Erkennungs tips usw..
Diskutiere Erkennungs tips usw.. im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich habe bei meinen Gouldamadinen einen mit schlecht ausgebitlteter gesichtsfarbe. Ist dies vererbbar? Also die "Maske" ist Orange,...
Seite 1 von 2
Thema:
Erkennungs tips usw..
Die Seite wird geladen...
-
Erkennungs tips usw.. - Ähnliche Themen
-
Alben und Erkennungsbilder
Alben und Erkennungsbilder: http://www.vogelforen.de/album.php?u=15375 -
Erkennungsmerkmale Pfirsichköpfchen (A.fischeri)
Erkennungsmerkmale Pfirsichköpfchen (A.fischeri): Auf besonderen Wunsch und weil sich in letzter Zeit einige dafür interessieren fasse ich die Erkennungsmerkmale vom A .fischeri, und ein Paar... -
Erkennungsring?
Erkennungsring?: Hallo! ich hab mal ne frage: wir haben uns nun dazu entschlossen, unseren koko(wildfang) abzugeben. in eine großraumvoliere(drinnen und... -
Erkennungsring
Erkennungsring: Hallo! Ich hab' mal eine Frage zu der Zahl auf dem Ring, den mein ZF am Fuß trägt... Dort steht 16... was hat das zu bedeuten? Ich dachte... -
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein...