Erkennungs tips usw..

Diskutiere Erkennungs tips usw.. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich habe bei meinen Gouldamadinen einen mit schlecht ausgebitlteter gesichtsfarbe. Ist dies vererbbar? Also die "Maske" ist Orange...
Halloi ;)

Oh schreck, giebt es irgenwie eine möglichkeit die fremdwörte erklärt zu bekommen. Also giebt es da internet seiten trüber?
 
Hallo Coladose,
was ist denn um Himmels Willen eine "kurz abgeschnittene Maske"?
Gruß
Siggi
 
Halloi Coladose ;)

Ich danke Dir für den tip, da werde ich doch gleich nachstöbern und alles mögliche nach schauen ;)
 
Thema: Erkennungs tips usw..

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
490
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.448
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben