Erki .......

Diskutiere Erki ....... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bild 1 : dieser Kalkstein ist erst 3 Tage alt !!!!!!! Und was sagt er uns ?????? Abgefressen !!!!!! Denkst Du auch das, was ich denke ...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Bild 1 : dieser Kalkstein ist erst 3 Tage alt !!!!!!! Und was sagt er uns ?????? Abgefressen !!!!!! Denkst Du auch das, was ich denke , dann haben wir den gleichen Gedanken ...... Hat der TA nicht was von guten Ernährungszustand gesagt ??? :D . Ob das ein versteckter Wink war ? Bild 2 : für wieviel " Babyreissis " frißt sie hier wohl ? Bild 3 : ICH 8o - Vater ???? nein... gar nie nicht .... :D Lolly, die " Unschuld aus Berlin "
 

Anhänge

  • stein.jpg
    stein.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 96
  • raissa.JPG
    raissa.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 92
  • lolly01.jpg
    lolly01.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 94
Hallöchen

Uiiih, mein Lolli 8) Ganz lieb knuddel :trost:.
Was unterstellst Du ihm da? Der hat niemals nicht sich der Reissa unsittlich genähert. Wenn überhaupt, hat die Reissa den Lolli, nun sagen wir mal, überredet ;) ein wenig nett zu ihr zu sein. Schliesslich kann man den schlagkäftigen Argumenten von Reissa ja nicht aus dem Wege gehen :cheesy: . Und er wollte bestimmt nicht, das sie böse ist auf ihn. Und dick ist sie ja auch nicht :nene: . Sie hat nur ordentlich "Holz vor der Hütt`n" :zustimm: . Und da kann auch der bravste Lolli nicht wiederstehen :D .
Meine Gritsteine sehen auch innerhalb kürzester Zeit so aus. Und noch bevor sie die ganz auf haben, haben sie die aus der Halterung geknabbert. Sind also sehr beliebt. :0-
 
wie heißt es doch : stille Wasser.......... bisher hing der Gritstein wochenlang rum bis er mal abgefressen war und jetzt......na ja warten wirs ab. Ich werde mir schon mal Gedanken über eine Erweiterung der " Wohnung " machen müssen . Aber mehr als 2 Eier gibts nicht :D - NEIN.. nein...und noch ein n.. . oder ........? :0- rasti
 
japan.Mövchen gesucht !

Hallo,
wer kann mir sagen, wo bzw. bei wem ich im Raum Berlin/Brandenburg japanische Mövchen bekommen kann ?
 
Thema: Erki .......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben