(erl.) 44628 Herne: Wellipaar, blau und grau, ca. 3 u.6 Jahre

Diskutiere (erl.) 44628 Herne: Wellipaar, blau und grau, ca. 3 u.6 Jahre im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, es geht um dieses süße Wellipaar. Die Henne soll etwa 3 Jahre und der Hahn etwa 6 Jahre alt sein. Beide waren Abgabevögel im Tierheim...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

es geht um dieses süße Wellipaar. Die Henne soll etwa 3 Jahre und der Hahn etwa 6 Jahre alt sein.
    Beide waren Abgabevögel im Tierheim und suchen nun ein neues Zuhause. Sie können in Herne oder in Marl abgeholt werden. :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Die Beiden suchen noch!

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      53,2 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      20
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      13
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      17
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      52,1 KB
      Aufrufe:
      15
  4. Finni

vermittelt :)

Thema:

(erl.) 44628 Herne: Wellipaar, blau und grau, ca. 3 u.6 Jahre

Die Seite wird geladen...

(erl.) 44628 Herne: Wellipaar, blau und grau, ca. 3 u.6 Jahre - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...