(erl.) Duisburg und Umgebung - Wellensittich mit Megabakterien gesucht

Diskutiere (erl.) Duisburg und Umgebung - Wellensittich mit Megabakterien gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, für meine Wellensittich Henne suche ich einen Hahn der mit der Erkrankung Megabakterien bereits in Kontakt gekommen oder erkrankt ist....

  1. Amber.

    Amber. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    für meine Wellensittich Henne suche ich einen Hahn der mit der Erkrankung Megabakterien bereits in Kontakt gekommen oder erkrankt ist.

    Die Tiere haben ganztäg die Möglichkeit frei zu fliegen.
    Auch eine Zucker freie Ernährung und die tierärztliche Versorgung durch einen auf Ziervögel spezialisierten Tierarzt sind selbstverständlich.

    Sollte ein Pärchen mit dieser Erkrankung zur Vermittlung stehen würde ich mich auch über dessen Kontakt aufnahme sehr freuen, da ich auf längere Sicht zukünftig gerne auf 4 Tiere aufstocken würde.

    Liebe Grüße
    Amber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amber.

    Amber. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Wir suchen noch.
     
  4. Amber.

    Amber. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Thread kann geschlossen werden. :)



    Liebe Grüße
    Amber
     
Thema:

(erl.) Duisburg und Umgebung - Wellensittich mit Megabakterien gesucht