(erl.) Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben

Diskutiere (erl.) Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, suchst jemand zufällig einen Wellensittich-Kumpel mit Megabakterien? Pitty sucht ein Zuhause. Unten stehen alle Angaben zu Pitty....

  1. Rohnyi

    Rohnyi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suchst jemand zufällig einen Wellensittich-Kumpel mit Megabakterien? Pitty sucht ein Zuhause. Unten stehen alle Angaben zu Pitty.

    Nachdem wir es zusammen mit einem Tierarzt geschafft hatten, dass sein Kot über 4 Wochen komplett Megabakterien-frei war, haben wir einen zweiten Versuch gestartet und ihm einen kleinen Wellikumpel dazu gesetzt. Leider war alles vergebens und dieser ist nach kurzer Zeit an den Megabakterien erkrankt und nun gestorben. Pitty ist also wieder allein.

    Wir möchten, dass Pitty nicht allein weiterleben muss, sondern trotz Megabatkerien einen Kumpel haben kann.

    Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben :-)

    Viele Grüße

    Ronny


    Pitty
    - Wellensittich-Männchen
    - Farbe: grün-gelb
    - Alter: 2,5 Jahre
    - mit Megabakterien aber offensichtlich ohne Probleme (seit 1 Jahr)
    - Pitty ist nicht total zahm, aber auch nicht überängstlich. Er frisst ohne Probleme aus der Hand, kommt aber nur selten auf die Hand.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohnyi

    Rohnyi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Der linke Welli ist Pitty. Sein Kumpel Lino (rechts) ist nun leider gestorben.
     
  4. Rohnyi

    Rohnyi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein schönes zuhause für Pitty finden können. ;-)
    Das Thema kann damit geschlossen werden.
     
Thema: (erl.) Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich megabakterien abzugeben

Die Seite wird geladen...

(erl.) Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...