Erlebnisse im Wartezimmer

Diskutiere Erlebnisse im Wartezimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ihr Lieben komme grade vom TA - hab noch mit Luftsackmilben zu tun... tja, kurz nach mir kam ein Pärchen mit Papageienkäfig rein - ein...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo, ihr Lieben
    komme grade vom TA - hab noch mit Luftsackmilben zu tun...
    tja, kurz nach mir kam ein Pärchen mit Papageienkäfig rein - ein Grauer mit gerupfter Brust. Ich: oh - ein Rupfer. Der Mann: jaja, so haben wir ihn schon vom Vorbesitzer - dann ging es mal wieder gut und jetzt rupft er wieder. Ich: ist er denn allein? MAnn: Ja ... ... Mann neckt den Vogel: "Halskrause, Halskrause:k
    Ich: "haben sie denn mal daran gedacht, ihm einen Artgenossen zu geben?" Mann: "Ach nee - nachher rupfen sich dann zwei" und dann noch so halb scherzhaft: "einer macht schon genug Dreck" 8(
    Als nächstes kam ein junges Mädchen mit einem Wellensittich. ... Was hat er denn? ... rupft sich ...:k

    oh Scheiße:k

    ob Patrick was dagegen hat, wenn ich da mal nen Zettel mit der I - Net - Adresse vom Vogelnetzwerk aushänge?
    Die meisten Leute lassen sich von einer fremden Person ja doch nichts sagen, aber vielleicht wird dann doch mal jemand auf den richtigen Weg gelenkt.

    Mann, ich bin immer noch sauer8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Kann verstehen wie du dich fühlst. Wäre ich wohl auch total sauer.
    Ich hatte erst unlängst ein Gespräch mit einer älteren Frau, die hatte auch einen Wellensittich. Sie hat dann von alleine gesagt, dass sie eigentlich gerne einen zweiten hätte, aber ihre Tocher hat gemeint, ihr reiche der eine (ich nehme mal an, wenn was passiert).... Ich hab ihr angeboten, dass wenn was ist, ich die Vögel nehmen kann. Ich weiß jetzt nicht was da draus wird, aber ich hoffe, sie holt sich einen zweiten. Hab auch meiner Schwester gesagt (die Frau wohnt bei ihr im Haus), dass sie noch einmal mit ihr reden soll.
     
  4. #3 Vogelfreund, 15. Mai 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    da habe ich sicher nichts dagegen :-)

    Gestern rief eine Frau an, die hat die Adresse www.Vogelnetzwerk.de in einem Papageienbuch vom GU-Verlag gefunden... jemand anderes fand die Vogelforen im Kundenmagazin der Firma Schlecker. Dann ist in der aktuellen Ausgabe der Tier-Bild ein Hinweiß auf www.tiersuchdienst.org ...

    Ich bin immer wieder überrascht, wo wir überall bekannt gemacht werden :-)
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die Idee mit einem Informationsblatt ist prima, macht doch mal bitte Vorschlage hier
     
  6. #5 Marie Sue, 18. Mai 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wütend...

    Salve!

    Das passt jetzt zwar nicht direkt zum "Wartezimmer- Thema" aber ich fühle mich ähnlich hilflos, wenn ich täglich an den vielen Einzelwellies in Winzkäfigen auf Fensterbänken vorbeigehe. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, einen Zettel an´s Fenster zu kleben und mal Grundlegendes der Vogelhaltung zu erläutern.
    Was meint Ihr? Ich denke, das hat wenig Erfolgsaussichten:( Aber wenn man so eine Art Flugblatt erstellen könnte, wenn sich mehrere Leute zusammentäten, vielleicht könnte man doch einen (Kiesel-)Stein in´s Rollen bringen?

    Beste Grüße,
    Marie.:)
     
Thema: Erlebnisse im Wartezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erlebnisse im wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse im Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln

    besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln: Naja, wie das so ist als Neuhalter von Tieren, nach ein paar Wochen lassen die Piepmätze ihre eigene Persönlichkeit erkennen und den Halter...
  2. Schock im Wartezimmer der Tierärztin

    Schock im Wartezimmer der Tierärztin: Hallo, wir waren gestern mit unseren Grauen bei unserer Tierärztin. Im Wartezimmer saß eine junge Frau mit einem Molukkenkakadu und einem...
  3. Ein schönes Erlebniss bei meiner Schwester

    Ein schönes Erlebniss bei meiner Schwester: Hallo zusammen ich muss euch etwas von meiner Schwester berichten. Ich war um 10 Uhr bei meiner Schwester um etwas zu holen und sie hat mir...
  4. Witzige Erlebnisse

    Witzige Erlebnisse: Hallo, zusammen, Wollte mal fragen, was ihr schon für lustige Erlebnisse mit euren Kanaris hattet. Ich könnt über meinen Pucky Bände schreiben....
  5. Erlebnisse im Schnee

    Erlebnisse im Schnee: Ich dachte mir passend zur Jahreszeit könnten wir ja hier ein paar Sondererlebnisse mit Greifen im Schnee sammeln: Heute hatte ich eine tolle...