Erlebnisse im Wartezimmer

Diskutiere Erlebnisse im Wartezimmer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ihr Lieben komme grade vom TA - hab noch mit Luftsackmilben zu tun... tja, kurz nach mir kam ein Pärchen mit Papageienkäfig rein - ein...
G

Gunna

Guest
Hallo, ihr Lieben
komme grade vom TA - hab noch mit Luftsackmilben zu tun...
tja, kurz nach mir kam ein Pärchen mit Papageienkäfig rein - ein Grauer mit gerupfter Brust. Ich: oh - ein Rupfer. Der Mann: jaja, so haben wir ihn schon vom Vorbesitzer - dann ging es mal wieder gut und jetzt rupft er wieder. Ich: ist er denn allein? MAnn: Ja ... ... Mann neckt den Vogel: "Halskrause, Halskrause:k
Ich: "haben sie denn mal daran gedacht, ihm einen Artgenossen zu geben?" Mann: "Ach nee - nachher rupfen sich dann zwei" und dann noch so halb scherzhaft: "einer macht schon genug Dreck" 8(
Als nächstes kam ein junges Mädchen mit einem Wellensittich. ... Was hat er denn? ... rupft sich ...:k

oh Scheiße:k

ob Patrick was dagegen hat, wenn ich da mal nen Zettel mit der I - Net - Adresse vom Vogelnetzwerk aushänge?
Die meisten Leute lassen sich von einer fremden Person ja doch nichts sagen, aber vielleicht wird dann doch mal jemand auf den richtigen Weg gelenkt.

Mann, ich bin immer noch sauer8(
 
Hi!

Kann verstehen wie du dich fühlst. Wäre ich wohl auch total sauer.
Ich hatte erst unlängst ein Gespräch mit einer älteren Frau, die hatte auch einen Wellensittich. Sie hat dann von alleine gesagt, dass sie eigentlich gerne einen zweiten hätte, aber ihre Tocher hat gemeint, ihr reiche der eine (ich nehme mal an, wenn was passiert).... Ich hab ihr angeboten, dass wenn was ist, ich die Vögel nehmen kann. Ich weiß jetzt nicht was da draus wird, aber ich hoffe, sie holt sich einen zweiten. Hab auch meiner Schwester gesagt (die Frau wohnt bei ihr im Haus), dass sie noch einmal mit ihr reden soll.
 
Original geschrieben von Gunna
ob Patrick was dagegen hat, wenn ich da mal nen Zettel mit der I - Net - Adresse vom Vogelnetzwerk aushänge?

Hi,

da habe ich sicher nichts dagegen :-)

Gestern rief eine Frau an, die hat die Adresse www.Vogelnetzwerk.de in einem Papageienbuch vom GU-Verlag gefunden... jemand anderes fand die Vogelforen im Kundenmagazin der Firma Schlecker. Dann ist in der aktuellen Ausgabe der Tier-Bild ein Hinweiß auf www.tiersuchdienst.org ...

Ich bin immer wieder überrascht, wo wir überall bekannt gemacht werden :-)
 
Die Idee mit einem Informationsblatt ist prima, macht doch mal bitte Vorschlage hier
 
wütend...

Salve!

Das passt jetzt zwar nicht direkt zum "Wartezimmer- Thema" aber ich fühle mich ähnlich hilflos, wenn ich täglich an den vielen Einzelwellies in Winzkäfigen auf Fensterbänken vorbeigehe. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, einen Zettel an´s Fenster zu kleben und mal Grundlegendes der Vogelhaltung zu erläutern.
Was meint Ihr? Ich denke, das hat wenig Erfolgsaussichten:( Aber wenn man so eine Art Flugblatt erstellen könnte, wenn sich mehrere Leute zusammentäten, vielleicht könnte man doch einen (Kiesel-)Stein in´s Rollen bringen?

Beste Grüße,
Marie.:)
 
Thema: Erlebnisse im Wartezimmer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben