(erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

Diskutiere (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...

  1. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen.
    Vielleicht kennt jemand einen Sperlingspapageienhalter, der Sina aufnehmen könnte? Ich freue mich über jeden Hinweis :)
    Lieben Dank im Voraus!
    Moni

    Und nun zu Sina :)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++


    Sperlings-Mädchen SINA sucht ein neues Zuhause
    Standort: 40667 Meerbusch, Nähe Düsseldorf

    *****************************************************************
    Liebe Vogelfreunde,
    ich brauche eure Hilfe! Das neue Jahr ist noch so jung und fängt für mich schon mit großem Kummer an.

    Leider bin ich gezwungen, für mein Sperlingspapagei-Mädchen „Sina“ ein neues Zuhause zu suchen. Sina ist seit kurzem verwitwet. Am 27. Dezember schlief ihr Partner Pepito friedlich in seinem Futternapf ein und flog hinauf zu seinem Stern. Pepito litt von Geburt an einer Nierenschwäche und war ständig in Behandlung. Jetzt ist Sina allein und sehnt sich nach Gesellschaft. Sie ist sechs Jahre alt, gesund und eine hübsche, energische kleine Dame. Ein Gesundheitsnachweis – falls gewünscht – kann gerne erbracht werden.

    Wer kann Sina aufnehmen? Ich würde ich mich riesig freuen, wenn Sina ihr Temperament in einem kleinen Schwarm entfalten könnte. Mit dem kranken Pepito an der Seite war das leider nie so richtig möglich …

    [​IMG]

    Der Entschluss, Sina abzugeben, fällt mir nicht leicht. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich für Sina einen neuen Partner suchen könnte, aber ich habe leider keine andere Wahl. Einer der beiden Katharina-Sittiche, die ich versorge, ist ebenfalls ein Sorgenkind und Dauerpatient bei unserer Tierärztin. Hinzu kommt unvorhergesehener Weise ein räumliches Problem und ich habe künftig nicht mehr den Platz für beide Vogelheime.

    Mein Herzenswunsch ist, dass Sina in einer vogel-gerechten Umgebung glücklich wird. Sina mausert gerade ein wenig, diese Phase würde ich gerne noch abwarten, dann kann ich Sina im Umkreis von 250 km in ihr neues Zuhause bringen.

    Ich bin sehr dankbar für alle Nachrichten!
    gez. Ai Hagita

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo liebe Admins,

    hier kann geschlossen werden!

    Die Suche nach einem neuen Zuhause für die verwitwete Sina war leider erfolglos.
    Trotzdem gibt es ein Happy End: Sinas Züchterin nimmt die Kleine wieder bei sich auf!

    Ende gut. Alles gut :)
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Gut, danke für die Rückmeldung.
     
Thema:

(erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

(erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...