(erledigt) ältere Schildsittichhenne gesucht

Diskutiere (erledigt) ältere Schildsittichhenne gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche für meinen ca 20 jährigen Schildsittich, dessen Partnerin vor kurzem gestorben ist, eine neue Frau fürs Leben :-)

1. Merline

Merline Mitglied

Ich suche für meinen ca 20 jährigen Schildsittich, dessen Partnerin vor kurzem gestorben ist, eine neue Frau fürs Leben :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Hattest du schon Erfolg?

4. Merline

Merline Mitglied

Hallo,

ja, ich habe sogar nun zwei Hennen auf einmal bekommen ;-) Eigentlich wollte ich nur eine, weil ich nur einen Hahn habe, aber der Besitzer wollte sie gerne zusammen abgeben...
    Klappt alles gut bisher, toitoitoi.

Lieben Gruß,

Anke

Thema:

(erledigt) ältere Schildsittichhenne gesucht

Die Seite wird geladen...

(erledigt) ältere Schildsittichhenne gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David