(erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause

Diskutiere (erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich habe vor einem monat ein paar goldbugs übernommen, kann sie aber aus verschiedenen gründen nicht mehr behalten. es sind beide tiere...

1. alli68

alli68 Mitglied

hallo,
    ich habe vor einem monat ein paar goldbugs übernommen, kann sie aber aus verschiedenen gründen nicht mehr behalten. es sind beide tiere aus 2007 hahn und henne, beides handaufzuchten. die henne trauert sehr nach ihren alten besitzern, das zeigt sie in angst und agressivität, da ich aber noch 3 andere meyers habe, kommt sie hier nicht zur ruhe. alles weitere über mail oder am besten über telefon oder persönlich. die beiden sollen zusammen bleiben, sie kraulen und füttern sich, wenigstens ein kleiner trost.
    würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.....
    platz vor preis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alli68

alli68 Mitglied

erledigt*************

4. maschlie

maschlie Martina

ich hab dir eine PN geschickt !
    Gruss
    martina

Thema:

(erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause

Die Seite wird geladen...

(erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...