(erledigt) Frage zu Bird Box Lieferzeiten

Diskutiere (erledigt) Frage zu Bird Box Lieferzeiten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe hier von der Bird Box Werbung den Link gefolgt und einiges bestellt (Einstreu und Papageienbadehaus) Am 04.09.09 habe ich dann...
S

Sittichfarm

Guest
Hallo, habe hier von der Bird Box Werbung den Link gefolgt und einiges bestellt (Einstreu und Papageienbadehaus)
Am 04.09.09 habe ich dann gleich online die 52,80 Euro überwiesen, so wie es in der Email stand, auch mit dem Betreff und so.
Aber es kam bis heute noch nix und auf meine Frage über Kontakt ob mein Geld nicht angekommen ist und so weiter (das war vor ca.3 Tagen) kam keine Reaktion. Sind die vielleicht im Urlaub oder dauern die Bestellungen immer so lange und bekommt man auch nicht wie bei anderen Shops eine Emailbestätigung dass die Zahlung eingegangen ist und wenn versendet wurde.
Oder wenigstens Antwort auf Email... :traurig:
 
Hallo,

Der Webmaster dieses Forums ist auch der Inhaber der Bird-Box. Seinen Namen, Adresse und Telefon sowie Faxnummer findest Du im Impressum ganz oben. Da hast Du dann alle Möglichkeiten mal ein wenig Druck zu machen. ;)
 
*LOL*
oh wie peinlich. Wußte garnicht dass es zum Forum gehört. Ist ja cool.
Habe gerade dort angerufen. Hab per PN die Telefonnummer bekommen.
War nur ein Versehen.
Ware geht schnellstmöglich raus und Geld ist eingegangen. Das Thema kann also als "erledigt" markiert werden.
Vielen Dank dass einem hier so schnell geholfe wird. :bier:
 
danke dir
übrigends super service. gestern angerufen und heute früh war mein paket da. :zustimm:
 
Thema: (erledigt) Frage zu Bird Box Lieferzeiten
Zurück
Oben