(erledigt) Gelbstirnamazone 30 Jahre sucht neues zuhause

Diskutiere (erledigt) Gelbstirnamazone 30 Jahre sucht neues zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; In den nächsten Tagen nimmt die Vogelnothilfe e.V. eine Gelbstirnamazone auf. Die Dame ist getestet und ein Mädchen. Der vogelkundige Tierarzt...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    In den nächsten Tagen nimmt die Vogelnothilfe e.V. eine Gelbstirnamazone auf. Die Dame ist getestet und ein Mädchen. Der vogelkundige Tierarzt hat sie untersucht und dabei hat sie in der Aufregung einige Schwanzfedern verloren 8o die wieder nachwachsen werden. Sie ist gesund, freundlich und fast zahm durch 30 Jahre in alleiniger Haltung. Wer gibt der Hübschen ein gutes Zuhause evtl. im Schwarm? Es ist uns wichtig, dass sie nicht weiter alleine durchs Leben "fliegt" und klettert :zwinker: Bisher Innenhaltung, sie ist kein Schreier! Sie ist wegen dem Tod der Halterin nun alleine.

    Bitte unter PN melden oder expiriences@gmx.de Sie wird mit Schutzvertrag und nur in ein von uns geprüftes, gutes Zuhause abgegeben. Bewerber sollten aus NRW bzw. 2-4 Autostunden von Köln-Bonn sein. Die Vogelnothilfe e.V. bleibt Eigentümerin des Vogels und führt Besuche durch. Nur wer diese Bedingungen erfüllen möchte sollte sich um diese schöne Amazone auch bewerben.

    Herzliche Grüße
    Rita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Lora hat durch meine Meldung hier und dem daraus entstandenen Kontakt ein neues Zuhause in Aussicht! Bei Artgenossen und in schöner Umgebung, es hat sich also bewährt, hier zu posten! DANKE!
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Lora hat ein liebevolles Zuhause bei 2 Amazonendamen bekommen, eine verständnissvolles neues Frauchen, und es ist einfach superschön sie so zu sehen! Die Fotos sprechen Bände, hier sind die idealen Halter und eine wunderschöne Amazone zusammengekommen. Die Bewerberin wurde auf Lora über das Forum aufmerksam. Ein schöner Erfolg! Das Thema kann geschlossen werden. Herzliche Grüße Rita
     
  5. lonely

    lonely Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre perfekt gewesen für mein Hahn :-(. Aber gut zu hören, dass es ihr jetzt gut geht :-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(erledigt) Gelbstirnamazone 30 Jahre sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

(erledigt) Gelbstirnamazone 30 Jahre sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...