(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden

Diskutiere (erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe heute einen Beitrag reingestellt, es ging um die Geschlechterbestimmung meiner Australischen Schecke Mauve. Irgendwie ist er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulamben

tulamben Stammmitglied

Hallo,

habe heute einen Beitrag reingestellt, es ging um die Geschlechterbestimmung meiner Australischen Schecke Mauve. Irgendwie ist er verschwunden :traurig: Habe ich was falsch gemacht?

Herzliche Grüße

Tulamben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

der Beitrag ist nicht verschwunden, er steht hier

(werde ihn mal vom "Allgemeinen" zu den Wellensittichen schieben...... ;) )

Thema:

(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden - Ähnliche Themen

1. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  3. Neue Beiträge/Frage

Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  4. Traum-Taubenmann gesucht!!

Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.