(erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim

Diskutiere (erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, leider ist gestern Abend in Essen-Vogelheim ein Timneh-Graupapagei einer Freundin von mir entflogen. Es wäre super schön...
Renni

Renni

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo zusammen,

leider ist gestern Abend in Essen-Vogelheim ein Timneh-Graupapagei einer Freundin von mir entflogen.

Es wäre super schön, wenn Leute, die evtl. in der Gegend wohnen, die Augen offen halten könnten.

Flyer sind schon gedruckt, Tierheim, Tierärzte, Feuerwehr etc. werden auch informiert.

Der Kleine fliegt normalerweise nicht soo gut (aus Bequemlichkeit). Deshalb hoffen, wir, daß er vielleicht doch in einem der Bäume ringsrum sitzt - aber bisher hat er noch kein Zeichen von sich gegeben.

Er ist ansich den ganzen Tag draußen in einer Voliere, kommt abends dann rein. somit kennt er zumindest die Geräusche von draußen...
 
Hallo Karin,

vielen Dank - das werd ich weitergeben!!
 
Leider hat es der kleine Jimmy nicht geschafft - er wurde heute morgen tot aufgefunden - nur ein paar hundert Meter von zu Hause entfernt.
Das ist so traurig.
 
Oh je, das tut mir sehr leid :traurig:.
Danke aber trotzdem für die Info, auch wenn wir uns alle einen besseren Ausgang gewünscht hätten.

Herzliches Beileid an deine Freundin :trost:.
 
Thema: (erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim
Zurück
Oben