(erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim

Diskutiere (erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, leider ist gestern Abend in Essen-Vogelheim ein Timneh-Graupapagei einer Freundin von mir entflogen. Es wäre super schön,...

  1. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo zusammen,

    leider ist gestern Abend in Essen-Vogelheim ein Timneh-Graupapagei einer Freundin von mir entflogen.

    Es wäre super schön, wenn Leute, die evtl. in der Gegend wohnen, die Augen offen halten könnten.

    Flyer sind schon gedruckt, Tierheim, Tierärzte, Feuerwehr etc. werden auch informiert.

    Der Kleine fliegt normalerweise nicht soo gut (aus Bequemlichkeit). Deshalb hoffen, wir, daß er vielleicht doch in einem der Bäume ringsrum sitzt - aber bisher hat er noch kein Zeichen von sich gegeben.

    Er ist ansich den ganzen Tag draußen in einer Voliere, kommt abends dann rein. somit kennt er zumindest die Geräusche von draußen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Annette

    vielleicht hilft auch eine zusätzliche Anzeige im Tiersuchdienst....
     
  4. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Karin,

    vielen Dank - das werd ich weitergeben!!
     
  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Leider hat es der kleine Jimmy nicht geschafft - er wurde heute morgen tot aufgefunden - nur ein paar hundert Meter von zu Hause entfernt.
    Das ist so traurig.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, das tut mir sehr leid :traurig:.
    Danke aber trotzdem für die Info, auch wenn wir uns alle einen besseren Ausgang gewünscht hätten.

    Herzliches Beileid an deine Freundin :trost:.
     
Thema:

(erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim