(erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht

Diskutiere (erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich weiß mir inzwischen keinen anderen Rat mehr und hoffe auf Adressen und/oder Hinweise zu Abgaben von einer Timneh-Henne. Ich habe diverse...
Erledigt!

Rocky hat seine Partnerin gefunden und wird demnächst mit ihr nach Hause gehen.

Tread somit geschlossen werden. ;)
 
Hallo Heike,

habe jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, sondern nur das Anfangsposting und dazwischen mal.

Gehe nun davon aus, dass die zwei Grauen erfolgreich verpaart sind und sie in Kuerze wieder beim eigentlicher Besitzer sind. Hat ja eine ganze Weile gedauert, aber nun ist es ja hoffentlich erfolgreich vollzogen worden.
 
Ja, ist richtig....wobei der Kongo mit Partnerin schon zur Besitzerin zurück ist.
 
Heike, freut mich echt. Sowohl fuer dich, den Eigentuemern als auch den Grauen, weil es echt eine richtig lange Zeit fuer alle Beteiligten gewesen ist.

Ich glaube, mir wuerde es das Herz brechen solange einer meiner Papageien abgeben zu muessen, aber letztendlich macht man es ja nicht im eigenen Interesse, sondern zum Wohle der Tiere und dann wuerde ich es wohl auch machen, wenn ich es muesste.

Dennoch werden die Halter mehr als froh sein, ihren Rocky mit Partner bald wieder zuhause zu haben.

Mach einfach weiter wie bisher.
 
Hallo Monika,

die lange Zeit ist nicht nur auf die Partnersuche zurückzuführen....es gab da Dinge im Privatleben der Besitzer, die erst erledigt werden mußten.

Ich bin auch froh, das es nach so langer Zeit zu einem glücklichen Ende gekommen ist.
 
Hallo Heike, ja schön das es ein glückliches Tymnehpaar mehr gibt.Vielleicht habe ich ja Glück und mein kleiner Tymne Rudi, bekommt demnächst auch eine Braut.

Liebe Grüße Simone Rudi,Momo u Floyd die Kakas
 
Thema: (erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht
Zurück
Oben