Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher.

Diskutiere Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe letzte Woche diesen Vogel gesehen, er kam mir ziemlich klein vor im Vergleich zu den anderen (Wir haben derzeit eine Gruppe...
A

Antjes

Guest
Hallo, ich habe letzte Woche diesen Vogel gesehen, er kam mir ziemlich klein vor im Vergleich zu den anderen (Wir haben derzeit eine Gruppe Erlenzeisige zu Besuch). Ich hätte fast gesagt, Jungvogel, aber das dürfte ja nun ziemlich spät dafür sein. Vielleicht weiß es jemand besser?

IMG_3026a.jpg
 
Überjähriges Männchen.
 
Thema: Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher.

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
424
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.336
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
620
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben