Erlenzeisig Doppelpastell

Diskutiere Erlenzeisig Doppelpastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ein guter bekannter von mir hat seit zirka 2 Jahren einen Erlenzeisig Doppelpastell. Er ist ein erfahrener Züchter und kennt sich...
G

Geierwilli

Guest
Hallo,

ein guter bekannter von mir hat seit zirka 2 Jahren einen Erlenzeisig Doppelpastell.

Er ist ein erfahrener Züchter und kennt sich sehr gut aus, aber mit diesem Vogel will es nicht so recht klappen.
Es handelt sich um eine Henne, die auch schonmal gelegt hat. Aber die Eier waren nicht befruchtet.
Er hält die Henne in einer Zuchtbox und reicht handelsübliches Waldvogel- und Aufzuchtfutter.

Er möchte natürlich nicht das ein so schöner Vogel praktisch umsonst bei ihm sitzt und überlegt daher ihn abzugeben, wenn es nicht gelingen sollte.


Daher meine Fragen jetzt für ihn gestellt:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Doppelpastell und kann uns jemand vielleicht ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße,
Geierwilli
 
Thema: Erlenzeisig Doppelpastell

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
424
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.335
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
618
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
495
Evy
Zurück
Oben