Erlenzeisig phaeo, ivoor

Diskutiere Erlenzeisig phaeo, ivoor im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Schönen Abend, ich wollte fragen wie die Mutationen Phaeo und Ivoor bei Erlenzeisigen vererben und wo diese Vögel preislich liegen, da mir Phaeo...

Schlagworte:
  1. luthrx

luthrx Neues Mitglied

Schönen Abend, ich wollte fragen wie die Mutationen Phaeo und Ivoor bei Erlenzeisigen vererben und wo diese Vögel preislich liegen, da mir Phaeo Ivoor Pastell weibchen angeboten wurden.
    Lg Jakob

Thema:

Erlenzeisig phaeo, ivoor

Die Seite wird geladen...

Erlenzeisig phaeo, ivoor - Ähnliche Themen

1. Evtl. Erlenzeisige ?

Evtl. Erlenzeisige ?: Heute fotografiert in Hamburg, sind das evtl. Erlenzeisige? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG
  2. Kanarienhenne und Zeisig zusammenhalten / Brut ?

Kanarienhenne und Zeisig zusammenhalten / Brut ?: Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner zwei Vögel. Ich fand vor ca. 6 Monaten einen männlichen Erlenzeisig mit gebrochenem Flügel. Ich...
  3. Ist das ein Erlenzeisig?

Ist das ein Erlenzeisig?: Hallo, hab heute im Dreiländereck Belgien/Holland/Deutschland einen Vogel fotografiert. [IMG] Bin mir garnicht sicher was das ist und könnte...
  4. Erlenzeisig bestimmung?

Erlenzeisig bestimmung?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich 3 meiner Jungtiere aus der Verpaarung Braun(m) x Wildfarben(f). Laut meines Wissens fallen hier alle Weibchen...
  5. Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen

Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen: Hallo, mein Erlenzeisig Weibchen hat vor 2 Wochen angefangen ein Nest zu bauen, währende des bauens ist sie leider in meiner Abwesenheit an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden