Erlenzeisig Pheo

Diskutiere Erlenzeisig Pheo im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin, das hier habe ich gerade entdeckt und per Google übersetzt --> Klick mich
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Moin,

das hier habe ich gerade entdeckt und per Google übersetzt --> Klick mich
 
Der sind wirklich klasse aus, wäre bestimmt auch interessant diese Mutation mit Ivoor (Lipochrompastell) zu kombinieren:idee:
 
die holländer und belgier sind richtige spezialistn und liebhaber auf diesen gebiet,aber auch wir in deutschland habn es schon entdeckt:freude:
 
Hallo Frank !!

Warum wundert es mich nicht das Du auf diesen Vogel stehst ?? :D
Im übrigen - ich habe auch noch einen Phaeo mit ´nem riesen Latz.
Ein Carpodacus :D
 
kalle ich habe dir ne pn geschrieben
 
Hi zusammen !!

In dem Link vom Frank hat sich heut was getan. Schaut mal rein. :prima:

PS: Es gibt ja auch Leute die der französischen Sprache mächtig sind: KLICK
 
Thema: Erlenzeisig Pheo

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
424
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.336
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
620
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben