Erlenzeisig

Diskutiere Erlenzeisig im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein Erlenzeisig? männlich? [ATTACH] und gestern beim Spazieren hat es sehr schön von der Baumkrone gesungen. Habt ihr eine...

  1. #1 Sophia-Fatima, 24. Februar 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    55
    Ja, das obere ist 1,0 Erlenzeisig (in sehr schöner Ausfärbung), unten ist ein Star.
    Gruß
    Jörg
     
  4. #3 Sophia-Fatima, 24. Februar 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    Dankeschön Jörg,

    Stimmt Kopf und Schnabel ist typisch Star.


    LG SoFa
     
Thema:

Erlenzeisig

Die Seite wird geladen...

Erlenzeisig - Ähnliche Themen

  1. Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren

    Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...
  2. Kränkelnder Erlenzeisig

    Kränkelnder Erlenzeisig: Hallo Habe hier bei mir im Garten seit ca 8 Wochen 8 bis 10 Erlenzeisige, welche anscheinend aus südlicheren Gefilden hierher zogen. Da ich...
  3. Erlenzeisig

    Erlenzeisig: Hallo, sind Erlenzeisige anzeigepflichtig, müssen diese beringt oder angemeldet werden ?
  4. Futter für Erlenzeisige

    Futter für Erlenzeisige: Ich nenne seit heute ein Paar Erlenzeisige mein Eigen.Ich habe mich natürlich belesen aber leider habe ich nicht sehr viel über diese Waldvögel...
  5. Fichtenzeisig x Erlenzeisig Mischlinge

    Fichtenzeisig x Erlenzeisig Mischlinge: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde gerne wissen woran bzw ob man Mischlinge aus der Verpaarung Fichtenzeisig x Erlenzeisig erkennen kann....