Erlenzeisig ?

Diskutiere Erlenzeisig ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Erlenzeisig? Leider konnte ich den Vogel nur aus gröeßrer Entfernung fotografieren. Fundort: Nordrhein-Westfalen, Siegerland,...

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

Hallo,

ist das ein Erlenzeisig?
    Leider konnte ich den Vogel nur aus gröeßrer Entfernung fotografieren.

Fundort: Nordrhein-Westfalen, Siegerland, 15.04.2019

Den Anhang IMG_9439.jpg betrachten

Viele Grüße
    MVogel

2. #2 Marius2111, 22.04.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, ist ein Erlenzeisig.

LG Marius

3. #3 Marius2111, 22.04.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, ist ein Erlenzeisig.

LG Marius

4. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke!

VG MVogel

Thema:

Erlenzeisig ?

Die Seite wird geladen...

Erlenzeisig ? - Ähnliche Themen

1. Erlenzeisig phaeo, ivoor

Erlenzeisig phaeo, ivoor: Schönen Abend, ich wollte fragen wie die Mutationen Phaeo und Ivoor bei Erlenzeisigen vererben und wo diese Vögel preislich liegen, da mir Phaeo...
  2. Erlenzeisig bestimmung?

Erlenzeisig bestimmung?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich 3 meiner Jungtiere aus der Verpaarung Braun(m) x Wildfarben(f). Laut meines Wissens fallen hier alle Weibchen...
  3. Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen

Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen: Hallo, mein Erlenzeisig Weibchen hat vor 2 Wochen angefangen ein Nest zu bauen, währende des bauens ist sie leider in meiner Abwesenheit an einer...
  4. Erlenzeisig mit Rök Ring melden

Erlenzeisig mit Rök Ring melden: Hallo zusammen! Habe mir am Sonntag ein Paar Erlenzeisige in Straubing geholt. Die Vögel haben einen geschlossenen RÖK Ring, es waren aber keine...
  5. Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige

Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige: Hallo zusammen, ich füttere Wildvögel nun seit einem Jahr ganzjährig. Jetzt im zweiten Winter hat ein großer Winterschwarm Erlenzeisige den Weg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden