Erlenzeisig ?

Diskutiere Erlenzeisig ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute konnte ich diesen hübschen Vogel auf der Hellefelder Höhe bei 59846 Altenhellefeld zwischen Tannen beobachten und fotografieren, ist...

  1. #1 Brockhaus, 15.01.2022
    Brockhaus

    Brockhaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    heute konnte ich diesen hübschen Vogel auf der Hellefelder Höhe bei 59846 Altenhellefeld zwischen Tannen beobachten und fotografieren, ist es ein Erlenzeisig ?
    Freundliche Grüße, Volkmar
     

    Anhänge:

  2. #2 harpyja, 15.01.2022
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Norddeutschland
    Jo, das ist ein Erlenzeisig :)
     
    Peregrinus und Brockhaus gefällt das.
  3. #3 Brockhaus, 15.01.2022
    Brockhaus

    Brockhaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön für Deine Hilfe
     
Thema:

Erlenzeisig ?

Die Seite wird geladen...

Erlenzeisig ? - Ähnliche Themen

  1. Erlenzeisig?

    Erlenzeisig?: Hallo, diese Vögel fraßen in einem kleinen Trupp an Erle Nähe Oberselters (Hessen) am 28.02.2022. Vielleicht könnten es Erlenzeisige sein. Ambei...
  2. Erlenzeisig Jungvogel und zwei andere

    Erlenzeisig Jungvogel und zwei andere: Hallo zusammen, heute habe in Österreich/Vorarlberg (ca.650m) diese Vögel gesehen. 1. Der ist mir wegen seinem Gesang aufgefallen, ich vermute...
  3. Tote Erlenzeisige

    Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher...
  4. Grünfink vs. Erlenzeisig

    Grünfink vs. Erlenzeisig: Hat jemand evtl. ein Foto wo man beide Vögel gleichzeitig sieht? Ist der Grünfink viel größer als der Erlenzeisig und wo genau sind die optisch...
  5. Grünfink oder Erlenzeisig?

    Grünfink oder Erlenzeisig?: Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...