Erlenzeisig ???
Diskutiere Erlenzeisig ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Sind das beide Erlenzeisige? Der Dunklere ist aus Oberösterreich, der Hellere aus Gorleben. Ich kann das fast nicht...
Thema:
Erlenzeisig ???
Die Seite wird geladen...
-
Erlenzeisig ??? - Ähnliche Themen
-
Erlenzeisig am Futterhaus ?
Erlenzeisig am Futterhaus ?: Ist das ein Erlenzeisig ? [ATTACH] Bild leider sehr unscharf wegen den schlechten Wlan Hatte bisher nur Grünfinken gesehen aber dafür weicht es... -
Erlenzeisig oder Girlitz?
Erlenzeisig oder Girlitz?: Hallo zusammen, noch eine Frage: ich vermute, das ist ein Erlenzeisig, kein Girlitz? Gesehen im März 2022 bei Potsdam. Vielen Dank und beste Grüße! -
Erlenzeisig?
Erlenzeisig?: Hallo, diese Vögel fraßen in einem kleinen Trupp an Erle Nähe Oberselters (Hessen) am 28.02.2022. Vielleicht könnten es Erlenzeisige sein. Ambei... -
Erlenzeisig ?
Erlenzeisig ?: Hallo, heute konnte ich diesen hübschen Vogel auf der Hellefelder Höhe bei 59846 Altenhellefeld zwischen Tannen beobachten und fotografieren, ist... -
Erlenzeisig Jungvogel und zwei andere
Erlenzeisig Jungvogel und zwei andere: Hallo zusammen, heute habe in Österreich/Vorarlberg (ca.650m) diese Vögel gesehen. 1. Der ist mir wegen seinem Gesang aufgefallen, ich vermute...