Erlenzeisige sind dieses Jahr früh dran
Diskutiere Erlenzeisige sind dieses Jahr früh dran im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin etwas überracht. Meine Erlen sind 6 Wochen früher als üblich. Normal fangen sie immer um den 20. April an. Heute hat eine breits...
Seite 1 von 2
Thema: Erlenzeisige sind dieses Jahr früh dran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erlenzeisig jungvogel
,erlenzeisig nest
,erlenzeisig braunpastell
,- Erlenzeisige
Die Seite wird geladen...
-
Erlenzeisige sind dieses Jahr früh dran - Ähnliche Themen
-
Tote Erlenzeisige
Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher... -
Evtl. Erlenzeisige ?
Evtl. Erlenzeisige ?: Heute fotografiert in Hamburg, sind das evtl. Erlenzeisige? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG -
Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige
Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige: Hallo zusammen, ich füttere Wildvögel nun seit einem Jahr ganzjährig. Jetzt im zweiten Winter hat ein großer Winterschwarm Erlenzeisige den Weg... -
Männliche Erlenzeisige sterben
Männliche Erlenzeisige sterben: Ich weiß nicht mehr weiter ich habe mir 5 Pärchen Erlenzeisige vor 3 Monaten geholt. die Vögel wahren top fit aber dann kurz bevor sie sich paaren... -
Futter für Erlenzeisige
Futter für Erlenzeisige: Ich nenne seit heute ein Paar Erlenzeisige mein Eigen.Ich habe mich natürlich belesen aber leider habe ich nicht sehr viel über diese Waldvögel...