Erlezeisgmutationsfrage

Diskutiere Erlezeisgmutationsfrage im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, um welche Mutation handelt es sich bei diesem Erlenzeisighahn? Ist das Grünpastell oder Achat oder noch was anderes. Was kommt heraus wenn...
Vielen Dank für die Aufklärung. Hab nicht gedacht das es möglich ist Spalterbigkeit so deutlich zu erkennen. Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Daher dachte ich das es sich wohl um eine Mutation handelt. Dann war das aus dem Nest geworfene helle Küken ja eine braune Henne. Schade. Mal sehen was nächstes Jahr draus wird.
Kann die Internetseite leider nicht öffnen. Ist die noch aktuell?
Sehr schöne Vögel hast du übrigens. Gefallen mir.
MFG Mike
 
Hallo Mike !!

Die Seite läßt sich nur mit dem Internet Explorer öffnen:

Wir danken Ihnen, nutzen Sie bitte den Internet Explorer!
Einige Funktionen der Website funktioniert nur mit Internet Explorer
 
Thema: Erlezeisgmutationsfrage
Zurück
Oben