Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!!

Diskutiere Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal zum sachverhalt ich züchte und halte seit 20 Jahren Vögel insbesondere Papageien und bin wegen der Arbeit nach Bautzen gekommen...
IHR Sollt euch nicht streiten ....:schimpf:

Eigentlich wollen wir doch alle das selbe, im Grunde jedenfalls, wie alle wollen das es den Tieren gut geht.
Der eine packt es besser, der andere weniger gut (nach Ansicht der anderen :D)
also laßt uns nicht immer wieder aufeinander rumhacken :+klugsche
 
Danke für die vielen Einträge

ein paar hilfen waren ja sicherlich dabei
auch ein paar kritiken ( Mit Frau Dagmar Stahlmann habe ich nmich verständigt und bin der Meinung das dieser Einzelfall der unbeabsichtigt und Entschädigt wurde nicht hierher gehört )
mann sollte nicht gleich alles in einen Topf werfen
das Thema worum es hier geht kann jeden bertreffen und deshalb ist es nicht die person um die es geht sondern die sache an sich um nicht in die räder von amtswillkür zu geraten ;; durch fehler oder durch übereifer anderer

ich werde mich zu einem anderen zeitpunkt detaillierter zu der sache äußern derzeit ist es nicht wirklich dienlich da manche Personen und da geht es nicht nur mir so dieses Forum ausschließlich zu etwas persönlichem machen und Fakten und zusammenhänge zusehr zerreißen
wenn dieses mir nicht mehr im laufenden Verfahren zur belastung wird dann stelle ich mich auch dieser Herrausforderung derzeit aber erst mal der anderen
allen anderen vielen dank und auch denen die sich ob sie mich kennen oder auch nicht der sache wegen eingesetzt haben ......................
 
Thema: Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben