Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!!

Diskutiere Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; IHR Sollt euch nicht streiten ....:schimpf: Eigentlich wollen wir doch alle das selbe, im Grunde jedenfalls, wie alle wollen das es den Tieren...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    IHR Sollt euch nicht streiten ....:schimpf:

Eigentlich wollen wir doch alle das selbe, im Grunde jedenfalls, wie alle wollen das es den Tieren gut geht.
    Der eine packt es besser, der andere weniger gut (nach Ansicht der anderen :D)
    also laßt uns nicht immer wieder aufeinander rumhacken :+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psitacula

Psitacula Neues Mitglied

Danke für die vielen Einträge

ein paar hilfen waren ja sicherlich dabei
    auch ein paar kritiken ( Mit Frau Dagmar Stahlmann habe ich nmich verständigt und bin der Meinung das dieser Einzelfall der unbeabsichtigt und Entschädigt wurde nicht hierher gehört )
    mann sollte nicht gleich alles in einen Topf werfen
    das Thema worum es hier geht kann jeden bertreffen und deshalb ist es nicht die person um die es geht sondern die sache an sich um nicht in die räder von amtswillkür zu geraten ;; durch fehler oder durch übereifer anderer

ich werde mich zu einem anderen zeitpunkt detaillierter zu der sache äußern derzeit ist es nicht wirklich dienlich da manche Personen und da geht es nicht nur mir so dieses Forum ausschließlich zu etwas persönlichem machen und Fakten und zusammenhänge zusehr zerreißen
    wenn dieses mir nicht mehr im laufenden Verfahren zur belastung wird dann stelle ich mich auch dieser Herrausforderung derzeit aber erst mal der anderen
    allen anderen vielen dank und auch denen die sich ob sie mich kennen oder auch nicht der sache wegen eingesetzt haben ......................

Thema:

Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Ermittlungsverfahren wegen ...... Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...