Ernährung bei brüchigem, schnell wachsendem Schnabel und "Ei" am Unterleib

Diskutiere Ernährung bei brüchigem, schnell wachsendem Schnabel und "Ei" am Unterleib im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, ich werde mal schauen, aber viel grösser geht eben wirklich nicht. Klar kann es vorkommen, dass sie mal ein oder zwei Tage drin bleiben...

1. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Ja, ich werde mal schauen, aber viel grösser geht eben wirklich nicht. Klar kann es vorkommen, dass sie mal ein oder zwei Tage drin bleiben müssen, aber da es recht selten ist, denke ich das ist kein Problem. Das gehört halt zum Leben dazu, dass man nicht ganz immer machen kann, was man will. Geht uns ja nicht anders. Da gibt es wirklich Vögel, denen es schlechter geht. Liebe Grüsse und danke für den Hinweis mit dem Lack, Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Das sollte aber wirklich kein Argument sein. Vielleicht kannst du ja in deiner Wohnung etwas umstellen oder so. Mussten viele andere HAlter auch machen. Wenn man sich Tiere anschafft, sollte man sich über die Konsquenzen schon vorher klar sein und das man Abstriche auch bei sich selbst und nicht nur für die Tiere machen muss

4. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Nein Petra, das geht leider nicht. Es steht hier alles (!!!) voller Bücher, weil wir ein Versandantiquariat haben, und die kann ich unmöglich weg- oder umräumen. Es gibt kein freies Eckchen, auch nicht im Flur oder Schlafzimmer, alles voller Regale. (-; Ein "Wohnzimmer" in dem Sinne haben wir gar nicht. - Die Pieper haben ihr Häuschen und die ganze Decke im "Arbeitszimmer" für sich und ausserdem ein Plätzchen am Fenster. Ich denke wirklich, das ist in Ordnung und wenn sie doch mal zwei Tage drin bleiben müssen, dann ist das schon zu verschmerzen. Liebe Grüsse, Sandra

5. CarolaB

CarolaB Mitglied

Hallo Sandra,
    das kenn ich. Die Wahl des richtigen Käfigs ist keine einfache.

Meines Wissens ist eine Pulverbeschichtung ungiftig, ein Chromkäfig auch.
    Mehr Informationen findest du sicher im Zubehörforum, wahrscheinlich warst du mitlerweile schon da. Ich bin hier ja eher ein Grünschnabel :)
    Nur wenn der Lack abblättert, dann kann es keine Pulverbeschichtung sein. Die wird nämlich richtig eingebrannt und kann mit entsprechendem Werkzeug bestenfalls abgekratzt werden.

6. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Carola, danke Dir! Dann wird es wohl ein Chromkäfig werden (-; Ist schon komisch, die Auswahl ist ja wirklich riesig, aber trotzdem ist alles andere als einfach den richtigen zu finden.... So liebe Grüsse und einen schönen Abend, Sandra

Thema:

Ernährung bei brüchigem, schnell wachsendem Schnabel und "Ei" am Unterleib

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei brüchigem, schnell wachsendem Schnabel und "Ei" am Unterleib - Ähnliche Themen

1. so schnell

so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  4. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...