ErnÄhrung Kanarien

Diskutiere ErnÄhrung Kanarien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :) Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es auch Buchtipps speziell für Kanarienvögel gibt. Darin sollten mal Futterpflanzen in...
C

Calimero

Guest
:) Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es auch Buchtipps speziell für Kanarienvögel gibt. Darin sollten mal Futterpflanzen in der Natur beschrieben sein, sowie auch Obst,- und Gemüsevorschläge.
Habe zwar schon einiges ausprobiert, allerding weiss ich aber bei einigen Pflanzen nicht genau, ob sie für die Vögel vielleicht schädlich sein könnten. :~

Wäre schön, wenn ein paar Vorschläge gemacht werden würden, denn ich möchte mir demnächst ein Buch zulegen, um mal genau Bescheid zu wissen.

Tschüss, calimero:p
 
Thema: ErnÄhrung Kanarien

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
82
Aufrufe
5.431
Friedhelm
F
Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
431
Powerlocke
Powerlocke
Zurück
Oben