ErnÄhrung Kanarien

Diskutiere ErnÄhrung Kanarien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :) Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es auch Buchtipps speziell für Kanarienvögel gibt. Darin sollten mal Futterpflanzen in...

  1. Calimero

    Calimero Guest

    :) Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob es auch Buchtipps speziell für Kanarienvögel gibt. Darin sollten mal Futterpflanzen in der Natur beschrieben sein, sowie auch Obst,- und Gemüsevorschläge.
    Habe zwar schon einiges ausprobiert, allerding weiss ich aber bei einigen Pflanzen nicht genau, ob sie für die Vögel vielleicht schädlich sein könnten. :~

    Wäre schön, wenn ein paar Vorschläge gemacht werden würden, denn ich möchte mir demnächst ein Buch zulegen, um mal genau Bescheid zu wissen.

    Tschüss, calimero:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Guest

    hallo

    vielleicht hilft dir das weiter
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8254

    ansonsten gibt es viele gute bücher wo auch futterpflanzen beschrieben und abgebildet sind. da kommen sicher noch ein paar empfehlungen.
     
Thema:

ErnÄhrung Kanarien