Ernährung Pennatsittich

Diskutiere Ernährung Pennatsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich würde mir gerne mal informieren, was eure Pennatsittiche so zu fressen bekommen? Also hauptsächlich an Grünfutter? Was...

1. #1 Lani1978, 06.03.2017
    Lani1978

Lani1978 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne mal informieren, was eure Pennatsittiche so zu fressen bekommen?

Also hauptsächlich an Grünfutter? Was dürfen Sie?

Und was fressen eure so an Obst?

Meine lieben Äpfel.

Und Salat

2. Anzeige

Schau mal hier: Ernährung Pennatsittich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wellifan, 06.03.2017
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Lani,
    meine Pennantdame hat sehr gerne Salatgurke, Chicoree, Apfel und Fenchel gefressen.
    LG, Petra

4. #3 dustybird, 06.03.2017
    dustybird

dustybird Guest

G'day meine haben immer Vogelmiere gefressen, gibt es fast das ganze Jahr über. Gerd

Anhänge:

Thema:

Ernährung Pennatsittich

Die Seite wird geladen...

Ernährung Pennatsittich - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
  2. Stanleysittich und Ziegensittich Ernährung?

Stanleysittich und Ziegensittich Ernährung?: Hallo meine Lieben . Ich habe mir heute neues guter für meine sittiche geholt und wollt fragen ob ich das Futter geben kann ... Ich weiß klingt...
  3. Gewichtskontrolle und Gefiederpflege

Gewichtskontrolle und Gefiederpflege: Hallo, zwei Fragen bezüglich Blaustirnamazonen. Gewicht Gibt es eine Tabelle mit groben Anhaltspunkten wie ca. das Gewicht sein sollte? Das...
  4. Sperling-Nestling etwa 12 Tage alt in Pflege

Sperling-Nestling etwa 12 Tage alt in Pflege: Hallo! Ein Sperling-Nestling ist vor einer Woche in meinen Tomaten gelandet. Das Nest ist unerreichbar, unter dem Dach. Als ich ihn gefunden habe,...
  5. Ernährung

Ernährung: Hallo, ich habe seit neustem 2 Wellensittiche und die sind auch ganz aktiv bisher. Ich kann sie mit Hirse aus der Hand füttern, aber ich habe sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden