Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug?

Diskutiere Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr lieben ich habe hier einen Ringel Tini sitzen und ich bin auf der Suche nach weiterem Grünzeug dass ich ihr anbieten kann. Momentan...

  1. #1 Ringeli, 03.10.2021
    Ringeli

    Ringeli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich habe hier einen Ringel Tini sitzen und ich bin auf der Suche nach weiterem Grünzeug dass ich ihr anbieten kann.
    Momentan bekommt sie ein normales Taubenfutter mit Mais Erbsen Weizen etc
    Frisch bekommt sie Äpfel Johannisbeeren Petersilie Basilikum Löwenzahn Klee.

    Was darf ich ihr noch an Grünzeug anbieten? Hatte mal Kaninchen und habe jeden Tag frisch gepflückt und weiß daher was essbar ist kann ich mich daran orientieren und gibt es etwas was auf gar keinen Fall gefüttert werden sollte?

    Danke euch ☺️
     
  2. #2 Karin G., 03.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Ringeli

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Wie alt ist denn deine Taube? (Bild?)

    Ringeltaube
    schau dort mal unter dem Punkt "Ernährung", falls nicht bereits geschehen.
     
  3. #3 Ringeli, 03.10.2021
    Ringeli

    Ringeli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt sie genau ist weiß ich nicht, bin da noch kein Profi drin, wenn es um die Bestimmung geht
    anbei ein Bild
     

    Anhänge:

  4. #4 Karin G., 03.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    danke für das Foto
    kann sie fliegen?
    Man sieht keine "Flusen" mehr
     
  5. #5 Ringeli, 03.10.2021
    Ringeli

    Ringeli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann sie
     
Thema:

Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug?

Die Seite wird geladen...

Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung von Rosakakdus

    Ernährung von Rosakakdus: Hallo ich habe einen Rosakakdu und wollte gern wissen ob die Käse essen dürfen weil Rabenvögel dies tun dürfen ..wer weiß das und kann mir helfen...
  2. Ernährung Molinasittich

    Ernährung Molinasittich: Hi^-^/ bevor jemand kommt und sagt: “Yo, bevor du dir Vögel holst, solltest du dich über die Art informieren und nicht hinterher verzweifelt in...
  3. Nestlingsernährung Zebrafinken im Problemfall

    Nestlingsernährung Zebrafinken im Problemfall: Hallo zusammen, nachstehend zwei Fragen zum obigen Thema, doch erst die Vorgeschichte: Gegenüber den obigen traurigen Abläufen vom November...
  4. Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.

    Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.: Hallo zusammen, habe heute eine verletzte Türkentaube (Katzenopfer) zur Pflege übernommen und gleich Fragen über Fragen... Lt. TAin fehlt der...
  5. Ernährung bei Diabetes

    Ernährung bei Diabetes: Meine kleine Mali hat ja wie sich raus stellte eine durch die Brutstimmung ausgelöste Diabetes. Nach dem Chip und einer Therapie mit Glib geht es...