Ernährung Rosakakadus

Diskutiere Ernährung Rosakakadus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hat jemand Tipps für eine fettarme Ernährung für Rosakakadus? Ich habe gestern zwei Rosakakadus bekommen,die leider meiner Meinung...
A

Angi82

Guest
Hallo!

Hat jemand Tipps für eine fettarme Ernährung für Rosakakadus?

Ich habe gestern zwei Rosakakadus bekommen,die leider meiner Meinung nach ein bisschen zu dick sind(konnte sie leider noch nicht wiegen, möchte ihnen während der Eingewöhnung nicht zuviel zumuten).

Obst haben sie bei dem Vorbesitzer nicht oft bekommen. Sie probieren es zwar, lassen es dann aber liegen (ich werde es ihnen weiterhin anbieten).
 
Hallo Angi :0-

Ohne Obst und Gemüse ist es natürlich schwierig.
Du kannst spezielle magere Futtermischungen verwenden.

Oder Keimfutter, Kochfutter (Gemüse, Nudeln, Reis, ...) oder gekochte Körner verfüttern.
 
Thema: Ernährung Rosakakadus

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.808
Dany74
Dany74
Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
404
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben