Ernährung Rosakakadus

Diskutiere Ernährung Rosakakadus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand Tipps für eine fettarme Ernährung für Rosakakadus? Ich habe gestern zwei Rosakakadus bekommen,die leider meiner Meinung...

  1. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat jemand Tipps für eine fettarme Ernährung für Rosakakadus?

    Ich habe gestern zwei Rosakakadus bekommen,die leider meiner Meinung nach ein bisschen zu dick sind(konnte sie leider noch nicht wiegen, möchte ihnen während der Eingewöhnung nicht zuviel zumuten).

    Obst haben sie bei dem Vorbesitzer nicht oft bekommen. Sie probieren es zwar, lassen es dann aber liegen (ich werde es ihnen weiterhin anbieten).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Froehliche Weihnachten

    Lass einfach mal die Sonnenblumenkerne weg, sonst weiterhin füttern wie sonst :0-
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angi :0-

    Ohne Obst und Gemüse ist es natürlich schwierig.
    Du kannst spezielle magere Futtermischungen verwenden.

    Oder Keimfutter, Kochfutter (Gemüse, Nudeln, Reis, ...) oder gekochte Körner verfüttern.
     
Thema:

Ernährung Rosakakadus

Die Seite wird geladen...

Ernährung Rosakakadus - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...