Ernährung, Spargel

Diskutiere Ernährung, Spargel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...
frankjoedicke

frankjoedicke

papageno
Beiträge
54

Hallo, :dance:
Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern!
Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel?
Kann man den an die Grauen füttern und wen ja wie ist es am besten wegen der Zubereitung. Wer hat hier Erfahrung mit dem Gemüse.

Grüße Frank
 

Hallo, :dance:
Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern!
Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel?
Kann man den an die Grauen füttern und wen ja wie ist es am besten wegen der Zubereitung. Wer hat hier Erfahrung mit dem Gemüse.

Grüße Frank

Bedenkenlos kann man ihn roh (natürlich gewaschen) oder auch gekocht (wie für die menschliche Ernährung) , in kleinere Stücke geschnitten gegeben.

Meine Ganoven fressen allerdings NUR die Köpfe! :+schimpf Mir bleibt immer nur der Rest.
 
Bedenkenlos kann man ihn roh (natürlich gewaschen) oder auch gekocht (wie für die menschliche Ernährung) , in kleinere Stücke geschnitten gegeben.

Meine Ganoven fressen allerdings NUR die Köpfe! :+schimpf Mir bleibt immer nur der Rest.

Hallo,
Danke für eure Beiträge. Vielleicht bereite ich ein Gericht mit Sose Holondays und es Gibt noch ein lecker Schnitzel dazu?:bier:
Nichts für ungut das war Spass

L.G. Frank
 
Thema: Ernährung, Spargel

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
415
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
728
Piratenvogel
Piratenvogel
E
Antworten
17
Aufrufe
2.070
Jule
Jule
Zurück
Oben