Ernährung, Spargel

Diskutiere Ernährung, Spargel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...

  1. #1 frankjoedicke, 19. April 2009
    frankjoedicke

    frankjoedicke papageno

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    frag mich

    Hallo, :dance:
    Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern!
    Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel?
    Kann man den an die Grauen füttern und wen ja wie ist es am besten wegen der Zubereitung. Wer hat hier Erfahrung mit dem Gemüse.

    Grüße Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
  4. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Bedenkenlos kann man ihn roh (natürlich gewaschen) oder auch gekocht (wie für die menschliche Ernährung) , in kleinere Stücke geschnitten gegeben.

    Meine Ganoven fressen allerdings NUR die Köpfe! :+schimpf Mir bleibt immer nur der Rest.
     
  5. #4 frankjoedicke, 19. April 2009
    frankjoedicke

    frankjoedicke papageno

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    frag mich
    Hallo,
    Danke für eure Beiträge. Vielleicht bereite ich ein Gericht mit Sose Holondays und es Gibt noch ein lecker Schnitzel dazu?:bier:
    Nichts für ungut das war Spass

    L.G. Frank
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung, Spargel

Die Seite wird geladen...

Ernährung, Spargel - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...