Ernährung, Spargel

Diskutiere Ernährung, Spargel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...

1. #1 frankjoedicke, 19. April 2009
    frankjoedicke

frankjoedicke papageno

Hallo, :dance:
    Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern!
    Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel?
    Kann man den an die Grauen füttern und wen ja wie ist es am besten wegen der Zubereitung. Wer hat hier Erfahrung mit dem Gemüse.

Grüße Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schueler

schueler papageienfreak

4. Tueddel

Tueddel Stammmitglied

Bedenkenlos kann man ihn roh (natürlich gewaschen) oder auch gekocht (wie für die menschliche Ernährung) , in kleinere Stücke geschnitten gegeben.

Meine Ganoven fressen allerdings NUR die Köpfe! :+schimpf Mir bleibt immer nur der Rest.

5. #4 frankjoedicke, 19. April 2009
    frankjoedicke

frankjoedicke papageno

Hallo,
    Danke für eure Beiträge. Vielleicht bereite ich ein Gericht mit Sose Holondays und es Gibt noch ein lecker Schnitzel dazu?:bier:
    Nichts für ungut das war Spass

L.G. Frank

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung, Spargel

Die Seite wird geladen...

Ernährung, Spargel - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...