Ernährung von Goldrüstchen!

Diskutiere Ernährung von Goldrüstchen! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo was sind eigentlich die kleinsten Futtertiere die auch Goldbrüstchen verfüttern ich habe es mit Mehlwürmern probiert aber die sind zu groß,...

  1. StefanS

    StefanS Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85290 Geisenfeld
    Hallo was sind eigentlich die kleinsten Futtertiere die auch Goldbrüstchen verfüttern ich habe es mit Mehlwürmern probiert aber die sind zu groß,

    Sind es gefrorenen Pinkies, oder sind Buffalo noch kleiner?
    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Futtertieren gemacht, ich weiß nämlich nicht was ich bestellen soll?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Überflieger, 20. August 2008
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    hallo Stefan, es gibt auch GB's, die keine Futtertiere aufnehmen und trotzdem ihren Nachwuchs groß kriegen.

    Meine nehmen unterschiedlich Blattläuse, Minnimehlwürmer oder Ameisenpuppen auf. Bei den großen Mehlwürmern (auch frisch gehäutet) hab ich kein Glück.
     
  4. arthur18

    arthur18 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88410 Bad Wurzach
    Goldbrüstchen

    Hallo Stefan,
    es gibt Mehlwürmer klein die ich immer bestelle, dann füttere ich die weißen ( frisch geheutet) da gibt es keine Probleme. Auch eingefrorene Ameiseneier (selbst gesammelt) finden sie lecker, mit den gefrorenen Mehlwürmer oder Pinkis hatte ich bisher kein Glück. Es kommt allerdings auch darauf an was sie gewohnt sind.
    Freundliche Grüße Arthur
     
Thema: Ernährung von Goldrüstchen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung goldbrüstchen

Die Seite wird geladen...

Ernährung von Goldrüstchen! - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...