ernährung wildvögel

Diskutiere ernährung wildvögel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe letztens meisenknödel gekauft und bin mir nicht sicher,ob ich sie überhaupt raushängen soll. die riechen nämlich überhaupt nicht...

  1. #1 animalshope, 30. Dezember 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo,
    ich habe letztens meisenknödel gekauft und bin mir nicht sicher,ob ich sie überhaupt raushängen soll.
    die riechen nämlich überhaupt nicht gut....
    sonst riechen die doch immer fast nach garnichts,nicht dass sie ranzig riechen,aber sie haben einen richtig strengen geruch,würde sagen,wie schlechtes fleisch.vielleicht kommt das vom tierischen fett,hatte ich aber bis jetzt noch nie so extrem.
    ist das normal,soll ich sie lieber wegwerfen,kennt sich jemand aus?
    grüsschen
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico47

    Rico47 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Birgit!
    Ich an Deiner Stelle würde die Knödel entsorgen,denn dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Grüße Rico47
     
Thema:

ernährung wildvögel