ernährung wildvögel

Diskutiere ernährung wildvögel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe letztens meisenknödel gekauft und bin mir nicht sicher,ob ich sie überhaupt raushängen soll. die riechen nämlich überhaupt nicht...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
hallo,
ich habe letztens meisenknödel gekauft und bin mir nicht sicher,ob ich sie überhaupt raushängen soll.
die riechen nämlich überhaupt nicht gut....
sonst riechen die doch immer fast nach garnichts,nicht dass sie ranzig riechen,aber sie haben einen richtig strengen geruch,würde sagen,wie schlechtes fleisch.vielleicht kommt das vom tierischen fett,hatte ich aber bis jetzt noch nie so extrem.
ist das normal,soll ich sie lieber wegwerfen,kennt sich jemand aus?
grüsschen
Birgit
 
hallo,
ich habe letztens meisenknödel gekauft und bin mir nicht sicher,ob ich sie überhaupt raushängen soll.
die riechen nämlich überhaupt nicht gut....
sonst riechen die doch immer fast nach garnichts,nicht dass sie ranzig riechen,aber sie haben einen richtig strengen geruch,würde sagen,wie schlechtes fleisch.vielleicht kommt das vom tierischen fett,hatte ich aber bis jetzt noch nie so extrem.
ist das normal,soll ich sie lieber wegwerfen,kennt sich jemand aus?
grüsschen
Birgit

Hallo Birgit!
Ich an Deiner Stelle würde die Knödel entsorgen,denn dann bist Du auf der sicheren Seite.
Grüße Rico47
 
Thema: ernährung wildvögel

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
431
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
422
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben