ernährung zwergwachtelkücken

Diskutiere ernährung zwergwachtelkücken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - heute sind meine zwergwachteln geschlüpft oder gestern. auf jeden fall sind sie mit ihren eltern nun in der außenvoliere. da ich dachte das die...
Ja, das denke ich mir! Davon abgesehen, sind die Großen ja schon selbständig und brauchen die AV nicht mehr!
 
Hab mal ne Frage zum Aufzuchtfuuter, da bei mir in ca. 10Tagen auch Wachtelnachwuchs in Haus steht und ich das passende Futter lieber schon vorher da hab. Kann ich das Aufzuchtfutter für Fasane und Wachteln der Fa. Blattner nehmen, oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?

Danke
Matze
 
Hallo,

nun, über das Futter der Firma Blattner kann ich leider nichts sagen. An Fasanenaufzuchtfutter nehme ich das von Claus oder mische mir selbst was zurecht KLICK
 
Thema: ernährung zwergwachtelkücken

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
727
Piratenvogel
Piratenvogel
E
Antworten
17
Aufrufe
2.070
Jule
Jule
Zurück
Oben