Ernährung

Diskutiere Ernährung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Sind Vogelbeeren fur rosellasittiche schädlich ?? Und wenn nicht wieviel kann man davon zb. In eine Woche geben? :~

1. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

Sind Vogelbeeren fur rosellasittiche schädlich ??
    Und wenn nicht wieviel kann man davon zb. In eine Woche geben?
    :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 15. Juli 2011
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

moin sind sie nicht, kannst sie verfüttern. Menge, so wie sie frassen, alle zwei Tage 2-4 von den Reben.......

lg

Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...