Ernährung

Diskutiere Ernährung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe seit neustem 2 Wellensittiche und die sind auch ganz aktiv bisher. Ich kann sie mit Hirse aus der Hand füttern, aber ich habe sie...
danke, ja, das stimmt! Ruprechtskraut
man sieht im Hintergrund den "Storchenschnabel"
 
Ich finde beim besten Willen keine Vogelmiere momentan. Aber ist ja auch sehr trocken momentan. Habe festgestellt, dass meine Wellis voll auf Schnittlauch abfahren! Sonst rühren sie neben Körnern aber nichts weiter an :heul:
 
Mein Leto kam jetzt in die Mauser. Und siehe da, er frisst plötzlich Gurken lol
 
Thema: Ernährung

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
727
Piratenvogel
Piratenvogel
E
Antworten
17
Aufrufe
2.070
Jule
Jule
Zurück
Oben