Ernährungsartikel in Magazin

Diskutiere Ernährungsartikel in Magazin im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich kann zwar nichts zu den Sittichen schreiben, aber hier handhaben wir es so, dass unsere Kakadus täglich 5 Näpfe Frischfutter und 2 Näpfe...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Ich kann zwar nichts zu den Sittichen schreiben, aber hier handhaben wir es so, dass unsere Kakadus täglich 5 Näpfe Frischfutter und 2 Näpfe verschiedene Körnermischungen haben, also sozusagen ein Drittel zu zwei Drittel. Körner sind abends noch die Hälfte da, Frischfutter (zu den Näpfen kommen noch 2 volle Spieße zweimal täglich) komplett weg. Ich gucke immer, dass ich mindestens 2 verschiedene Gemüsesorten, und 3 verschiedene Obstsorten anbiete in den Farben Grün, Rot und Gelb :)
    Löwenzahn liest man immer wieder, soll eines der besten Futtermittel für nahezu alle Vogelsorten sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsartikel in Magazin

Die Seite wird geladen...

Ernährungsartikel in Magazin - Ähnliche Themen

1. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  2. Suche WP Magazin 5/2013

Suche WP Magazin 5/2013: Hallo, Ich suche besagtes Heft. Ist das mit dem Titelthema rotsteisspapageien. Wenn es jemand hat und loswerden will dann bitte melden!!!...
  3. Bücher, Magazine, etc.

Bücher, Magazine, etc.: Hallo zusammen Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Magazine und Bücher über Papageie und Sittiche. Kann mir jemand hirzu...
  4. Verkaufe WP-Magazine

Verkaufe WP-Magazine: WP-Magazine Jahrgang 1995 (4 Ausgaben) 2x Jahrgang 1996 (4 Ausgaben) Jahrgang 1997 (6 Ausgaben) Jahrgang 1998 (6 Ausgaben) Jahrgang 1999 (6...