Ernesta in der Jugendmauser

Diskutiere Ernesta in der Jugendmauser im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte Euch mal Ernesta in der Jugendmauser zeigen - ist sie nicht schnuckelig?
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Wollte Euch mal Ernesta in der Jugendmauser zeigen - ist sie nicht schnuckelig?
 

Anhänge

  • IMGP1348.jpg
    IMGP1348.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMGP1336.jpg
    IMGP1336.jpg
    22 KB · Aufrufe: 91
  • IMGP1352.jpg
    IMGP1352.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMGP1362.jpg
    IMGP1362.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMGP1386.jpg
    IMGP1386.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 99
Wenn sie Lust hat, krault sie mir manchmal die Augenbrauen und Wimpern - und dann legt sie ihr Köpfchen schief und lässt sich von mir zurückkraulen. Bin total verliebt. :D
(P.S.: Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass im Schwarm gehaltene Wellis auch sehr zahm werden können).
 

Anhänge

  • IMGP0687.jpg
    IMGP0687.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 118
Supersüß!!! Und wie dich Ernesta im Griff (an der Nase) hat....

Einfach knuffig die Kleine.

Gruß Rine
 
Hey Anja,

die Bilder sind wirklich gelungen!!!
Und das Bild vom Augenbrauen knabbern ist wirklich mal wieder ein Bild für den Zahm im Schwarm-Thread, den man sicherlich hier bei den Bildern auch mal wieder hochholen könnte, vor allem mit so nem Klasse Bild.
 
Rine, Ernesta krault mir auf dem Bild die Wimpern - das macht sie ganz ganz zärtlich. :D
 
Dachte ich mir schon, dass Ernesta eine Zärtliche ist. Auf dem Bild sieht es nur so aus, als ob sie sich mit ihrem linken Bein an Deiner Nase festhält.

Bei meiner Bande gibt es zärtliche und dann wieder sehr zupackende, besonders am Nagelbett aua. :)

Wellis sind einfach so goldig anzusehn! Richtige Clowns und Kobolde.

Liebe Grüße

Rine
 
, dass Ernesta eine Zärtliche ist. Auf dem Bild sieht es nur so aus, als ob sie sich mit ihrem linken Bein an Deiner Nase festhält.


sehe ich auch so ;)


huhu anja, total knuffig die kleine punkerin :D Deine jungs werden sie bestimmt bald umwerben ;)

Öhm... sind noch weitere Hennen geplannt ? :D

Hier gibts Hennen genug und die kerle streiten sich doch *lach*
 
Nein Scotty, ich darf leider keine weiteren Hennen anschaffen - Freund hat Veto eingelegt...

Ernesta hat sich ja nachträglich als Henne geoutet - eigentlich sollte sie ein Hahn sein.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass es gut geht.

Mir haben einige geschrieben, die eine ähnliche oder dieselbe Konstellation haben, und bei denen klappt es. Ich hoffe, bei uns auch.
 
och keine bange, das klappt schon. ;)

Ich hab hier 5 kerle und 4 mädels.
Bobby der Opa ist ne einzelgänger, er lebt mittendrinn alleine.

Genau genommen sind 4.4 und eins der kerle meint alle Hennen gehören ihm :D daher gibts ab und an streit. Meistens zwischen die beiden Brüder Baby und Toby... Baby ist der kleine Casanova :D
 
:zustimm: :beifall: super süß dein welli...echt schnuckelig...:D ..meine zwei versuchen sogar schon auf den tisch zu landen wenn wir essen...erst gestern hab ich mit meinem freund mittag gegessen, als wisky anflug auf meinen teller machte, und ich wollte gerade mit der gabel in meinen mund..:D :D aber noch fliegt er nur so gannzzz scharf über den tisch, landen traut er sich noch nicht so recht:~ :zwinker:
 
Thema: Ernesta in der Jugendmauser
Zurück
Oben