Erneut akut: HILFE!!! Sehr dringend Sonnensittichweibchen gesucht...

Diskutiere Erneut akut: HILFE!!! Sehr dringend Sonnensittichweibchen gesucht... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen. Heute Nacht ist unsere Sonnensittichweibchen gestorben. :( Da ihr Partner sehr darunter leidet, suche ich dringend ein...

  1. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zusammen.

    Heute Nacht ist unsere Sonnensittichweibchen gestorben. :(
    Da ihr Partner sehr darunter leidet, suche ich dringend ein Sonnensittichweibchen (ca. 2 Jahre). Bitte meldet euch, wenn ihr ein einsames Sonnieweibchen kennt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi, 27. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
    Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo Chrisi22,

    das tut mir sehr leid. Wende dich bitte an Jens. Der kann dir bestimmt helfen. Telefonnummer habe ich dir per PN geschickt.
     
  4. #3 Christian, 27. April 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich drücke die Daumen :zustimm:

    Halte uns mal auf dem Laufenden.
     
  5. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Wie lautet den die Vorwahl deiner Telefonnr. vielleicht finde ich in der Papageien Zeitschrift ein entsprechendes Tier.
     
  6. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
  7. #6 Christian, 28. April 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Vorwahl von Düsseldorf ist 0211.
     
  8. #7 Chrisi22, 29. Mai 2007
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zusammen.

    Darf ich vorstellen? Die neue Dame an der Seite von Racka :D
    Sie ist Anfang Mai zu uns gekommen. Habe leider jetzt erst Zeit sie euch vorzustellen, weil ich ins Krankenhaus musste, bin jetzt aber schon wieder ne Weile Zuhause und mir geht es auch wieder ganz gut. Nur weil ich ins Krankenhaus musste, war es halt ziemlich dringend mit der Partnerin vom Racka. Wir wollten Racka nicht den ganzen tag allein zuhause lassen.

    Die Beiden haben sich fast auf Anhieb verstanden und inzwischen gibt es schon Putz- und Krauleinheiten. Vielleicht habt ihr auch süßen Namen für die neue Dame. Wir sind uns noch nicht wirklich einig.

    @Jens:
    Vielen Dank für das Telefonat, habe mich anders entscheiden, weil wir ein DNA getestes Weibchen gefunden haben und es wegen Krankenhaus wirklich sehr dringend war.

    So jetzt kommen endlich die Bilder:
     

    Anhänge:

  9. #8 Chrisi22, 29. Mai 2007
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab noch 3 Bilder: :D
     
  10. #9 Christian, 30. Mai 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten ... Glückwunsch ... wieder zwei Geier glücklich :zustimm:
     
  11. #10 Reginsche, 30. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die sind ja hübsch.:zustimm:
     
  12. #11 flo_online, 13. Juni 2007
    flo_online

    flo_online Guest

    suche jungen sonni aus 07 weiblich

    Hallo ich habe ein männlichen sonnensittich.
    geboren im Februar 07.
    ich suche einen weiblichen partner für ihn und finde leider keinen.
    kann mir jemand helfen einen partener aus 07 zu finden oder hat jemand so ein weibchen

    mfg flo
     
  13. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Mailen mir doch bitte mal deine Vorwahl, vielleicht findet sich irgend wo ein Züchter.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Christian, 20. Juni 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alternativ wäre die Angabe des PLZ-Bereichs im Benutzerprofil recht ratsam, wenn man einen Züchter sucht ;)
     
  16. #14 flo_online, 21. Juni 2007
    flo_online

    flo_online Guest

    meine postleizahl

    74912 Das ist in der nähe von Heilbronn.

    gruß flo
     
Thema:

Erneut akut: HILFE!!! Sehr dringend Sonnensittichweibchen gesucht...

Die Seite wird geladen...

Erneut akut: HILFE!!! Sehr dringend Sonnensittichweibchen gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...