Erneut Greif

Diskutiere Erneut Greif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, was sagt Ihr zu dem Bussard? Grüße Sasa
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

was sagt Ihr zu dem Bussard?

Greif1.jpg
Greif2.jpg

Grüße

Sasa
 
Naja, was gibt es dazu zu sagen? Eigentlich nichts. Es ist ein Bussard.

Vermutlich willst Du auf die Frage raus, ob es sich um einen Adlerbussard handelt oder nicht. Wenn der Vogel in einem Adlerbussard-Vorkommensgebiet aufgenommen wurde, würde ich die Frage eindeutig mit ja beantworten.

VG
Pere ;)
 
Hallo Pere,

nein, ich habe die Frage nicht richtig formuliert. Es gab wieder Menschen dort, die mir widersprochen, und Bussard nicht akzeptiert haben.
I h denke hier wieder mal an den Adlerbussard, der Vogel hier hau dazu noch ziemlich lange beine.

Gruss
Sasa
 
Thema: Erneut Greif

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
717
Peregrinus
Peregrinus
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
2
Aufrufe
651
muldentaladler
muldentaladler
Laperinni
Antworten
11
Aufrufe
1.390
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben