Erneut Greif

Diskutiere Erneut Greif im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, was sagt Ihr zu dem Bussard? [ATTACH] [ATTACH] Grüße Sasa

  1. #1 Laperinni, 21. Mai 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 21. Mai 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Naja, was gibt es dazu zu sagen? Eigentlich nichts. Es ist ein Bussard.

    Vermutlich willst Du auf die Frage raus, ob es sich um einen Adlerbussard handelt oder nicht. Wenn der Vogel in einem Adlerbussard-Vorkommensgebiet aufgenommen wurde, würde ich die Frage eindeutig mit ja beantworten.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Laperinni, 21. Mai 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Pere,

    nein, ich habe die Frage nicht richtig formuliert. Es gab wieder Menschen dort, die mir widersprochen, und Bussard nicht akzeptiert haben.
    I h denke hier wieder mal an den Adlerbussard, der Vogel hier hau dazu noch ziemlich lange beine.

    Gruss
    Sasa
     
Thema:

Erneut Greif

Die Seite wird geladen...

Erneut Greif - Ähnliche Themen

  1. Greife

    Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  2. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  3. Unbestimmter Greif

    Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  4. welcher Greif fliegt da?

    welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...
  5. Heller Greif

    Heller Greif: Guten Tag Heute war ich im Wallis CH unterwegs. Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah...