Erneute berichtigte frage bzgl. Urlaubsbetreuung;)

Diskutiere Erneute berichtigte frage bzgl. Urlaubsbetreuung;) im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; So;auf einen Hinweis gefolgt berichtige ich nun meine frage, Und hoffe auf ein paar antworten diesmal:) Inzwischen hat meine charly ihren...

  1. Sara81

    Sara81 Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So;auf einen Hinweis gefolgt berichtige ich nun meine frage,
    Und hoffe auf ein paar antworten diesmal:)

    Inzwischen hat meine charly ihren Partner bekommen,und so sind es jetzt zwei graue die (auch in Wechselbetreuung) zur Urlaubsbetreuung jemanden finden wollen;

    "Berichtigung"; beide sind getestet und gesund;) ,das Männchen hat auch Den herkunftsnachweis,
    Das Weibchen ist aus Holland,und geschlossen beringt,
    Durch die ringnummer könnte ich für sie jedoch einen herkunftsnachweis machen lassen.

    Beides handaufzuchten,und sehr lieb,jedoch wie alle grauen - gegenüber fremden/neuen situationen erstmal skeptisch,dennoch recht gelassen für graue;)

    Ich komme aus 68789 St.Leon Rot,
    Das ist ca. 1/2std. Von Heidelberg.
    Die Betreuung wäre entweder schon für ein paar tage anfang Dezember,oder aber in 2015 ,wobei dies noch nicht sicher ist.:)
    Glg.Sara mit Charly & Coco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute berichtigte frage bzgl. Urlaubsbetreuung;)