erneute Eiablage von Barbara

Diskutiere erneute Eiablage von Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Unsere Barbara fängt schon wieder an Eier zu legen, als sie das erste Mal anfing Eier zu legen war am 16.05 und jetzt schon wieder. Hm, das ist...
S

Silke_Julia

Guest
Unsere Barbara fängt schon wieder an Eier zu legen, als sie das erste Mal anfing Eier zu legen war am 16.05 und jetzt schon wieder. Hm, das ist doch gar nicht so gut für sie. Wir haben weder Nistkasten noch sonstwas aber sie legt trotzdem. Hat sie vielleicht Langeweile? Können wir sie hormonell unterstützen? Wer weiß Rat?

Danke für die Antwort.

LG von Silke
 
Thema: erneute Eiablage von Barbara

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
717
Peregrinus
Peregrinus
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
2
Aufrufe
651
muldentaladler
muldentaladler
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
562
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben