Erneute Frage

Diskutiere Erneute Frage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen, wen habe ich heute hier weit und hoch in einer Baumkrone erwischt? Vielen Dank!

  1. #1 Naturfreak, 20.01.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gevelsberg
    Guten Abend zusammen,

    wen habe ich heute hier weit und hoch in einer Baumkrone erwischt?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Luzern
    Alpenbirkenzeisig
     
  3. #3 Naturfreak, 21.01.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gevelsberg
    Oh, Danke, hätte nicht gedacht dass es ihn bei uns gibt!

    Gerne würde ich noch erfahren ob beide angefügten Fotos Wachholderdrosseln sind?

    Danke!

    Gruß
    Pütti
    http://www.naturfreak.com
     

    Anhänge:

  4. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    11
    Ja, für mich Wacholderdrosseln.
     
  5. #5 Peregrinus, 22.01.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.564
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das sind Wacholderdrosseln, ja.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Erneute Frage

Die Seite wird geladen...

Erneute Frage - Ähnliche Themen

  1. Eine erneute Bestimmungsbestätigung

    Eine erneute Bestimmungsbestätigung: Hallo Zusammen, Ein Gartenbaumläufer: [ATTACH] Besten Dank, LG Sasa
  2. Mysteriöses Eierverschwinden - erneute Brut???

    Mysteriöses Eierverschwinden - erneute Brut???: Hallo zusammen, ich kann mir das immer noch nicht erklären, was pasiert ist... Gestern sind einfach alle 12 Eier meiner brütenden Pommernente...
  3. erneuter zuchtversuch

    erneuter zuchtversuch: nachdem aus der nachzucht meiner japanischen mövchen letztes jahr leider nichts geworden ist hab ich ihnen nochmal die chance auf nachwuchs...
  4. Erneuter Spixaraschlupf auf Tenneriffa

    Erneuter Spixaraschlupf auf Tenneriffa: hallo, habe heute die neue Ausgabe der PAPAGEIEN erhalten!! Zuvor hatte ich schon gehört, dass nun ein vierter Spix im Loro Parque geschlüpft...
  5. erneutes Zusammensetzen fehlgeschlagen

    erneutes Zusammensetzen fehlgeschlagen: Hallo Ihr! Vor einigen Tagen habe ich versucht, Laurin wieder zu den Anderen zu setzen (zur Erinnerung: er hatte beide Hennen blutig gebissen...