Ernie + Bert

Diskutiere Ernie + Bert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte Euch meine 2 Geier vorstellen.Links ist Ernie rechts Bert. http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=&stc=1...

1. alukanz

alukanz Guest

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alukanz

alukanz Guest

Anhänge:

4. Sarah

Sarah Guest

Hallo Andreas!

Sind das zwei süsse Schnuffels, wer knabbert denn nun an wessen Schwänzchen??
    Ernie an Bert's, oder Bert an Ernie's??? :D :D :0- :0-

5. Basine

Basine Guest

Mann, die beiden sind ja zuckersüß!!

Mit denen hast du bestimmt viel spaß (Erni+Bert miteinander bestimmt auch ;)

6. alukanz

alukanz Guest

@Sarah: Ich weiss nicht warum, aber Bert hat eine riesen Spass daran Ernie die Schwanzfedern durch zu kauen.

7. #6 ChristineF, 5. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) wenn es beiden gefällt :D
    bei unseren gibt es großes Geschrei, wenn mal in die Schwanzfeder des anderen gebissen wird... :+screams:

8. #7 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

mal 2 graue, total schön, ich mag gerne Graue :) diese Woche bekomm ich auch endlich welche :) :)

9. conli

conli Guest

Oooooohhhh - sind die hübsch!!!!!!!!!!!!!!
    Einen grauen wollen wir ja auch gern noch haben, die sind soooo schön!!! :0-

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

scotty Foren-Guru

die beiden sind ja schnukig :)

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Zwei graue,

schön soetwas sieht man selten hier.
    Überhaupt fallen die Meisten grauen bei der Standardzucht. Bei den Normalen sind sie selten. Die Züchter züchten sie nicht gerne, da der Verkauf für manchen problematisch ist.
    Bei den großen, da habe ich in den letzen 2 Jahren viele graue gezogen. Jetzt sortiere ich für die Ausstellungen.

Gruß
    Hans-Jürgen[ :0-

Anhänge:

Thema:

Ernie + Bert

Die Seite wird geladen...

Ernie + Bert - Ähnliche Themen

1. Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss: Hallo, ich hatte früher lange Zeit 4 Katharinasittiche. Da ich mittlerweile Familie und zwei Kinder habe fehlt aber die Zeit und ich habe...
  2. Cindy und Bert

Cindy und Bert: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen kleinen Schwarm (2 Pärchen) um ein weiteres Pärchen aufgestockt. Sie kommen aus schlechten...
  3. Ernie oder Erna?

Ernie oder Erna?: Hallo zusammen! Im Januar/Februar haben wir einen jungen Welli aus dem Tierheim geholt. Er war noch nicht ausgewachsen, schätze, nach meinen...
  4. ... die anderen flüchten vor Ernie

... die anderen flüchten vor Ernie: Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht, wenn ein neuer Welli in die "Sippe" kam. Das hatte ich mir bei Ernie, der Ende Januar dazu kam,...
  5. Ernie und Bert

Ernie und Bert: Das sind meine Pfirsischköpfchen Ernie und Bert. Sie sind ungefähr 9 Monate alt. Wir wissen nicht genaus ob es wirklich zwei Männchen sind, aber...