Ernie + Bert

Diskutiere Ernie + Bert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte Euch meine 2 Geier vorstellen.Links ist Ernie rechts Bert. http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=&stc=1...
A

alukanz

Guest

Anhänge

  • Geier1.jpg
    Geier1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 162
Hallo Andreas!

Sind das zwei süsse Schnuffels, wer knabbert denn nun an wessen Schwänzchen??
Ernie an Bert's, oder Bert an Ernie's??? :D :D :0- :0-
 
Mann, die beiden sind ja zuckersüß!!

Mit denen hast du bestimmt viel spaß (Erni+Bert miteinander bestimmt auch ;)
 
@Sarah: Ich weiss nicht warum, aber Bert hat eine riesen Spass daran Ernie die Schwanzfedern durch zu kauen.
 
alukanz schrieb:
@Sarah: Ich weiss nicht warum, aber Bert hat eine riesen Spass daran Ernie die Schwanzfedern durch zu kauen.
;) wenn es beiden gefällt :D
bei unseren gibt es großes Geschrei, wenn mal in die Schwanzfeder des anderen gebissen wird... :+screams:
 
mal 2 graue, total schön, ich mag gerne Graue :) diese Woche bekomm ich auch endlich welche :) :)
 
Oooooohhhh - sind die hübsch!!!!!!!!!!!!!!
Einen grauen wollen wir ja auch gern noch haben, die sind soooo schön!!! :0-
 
Zwei graue,

schön soetwas sieht man selten hier.
Überhaupt fallen die Meisten grauen bei der Standardzucht. Bei den Normalen sind sie selten. Die Züchter züchten sie nicht gerne, da der Verkauf für manchen problematisch ist.
Bei den großen, da habe ich in den letzen 2 Jahren viele graue gezogen. Jetzt sortiere ich für die Ausstellungen.

Gruß
Hans-Jürgen[ :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 135-p340.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 135-p340.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 109
Thema: Ernie + Bert

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.700
Helmine
H
a.dau
Antworten
16
Aufrufe
2.422
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
5
Aufrufe
1.111
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Arabella
A
Zurück
Oben