Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!!
Diskutiere Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ernie, mein Hahn ist krank. Er hat einen grünlichen Schleim im Kot , ist nach kurzen Flugstrecken schon sehr kurzatmig, aber seine Henne strotzt...
Thema:
Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!!
Die Seite wird geladen...
-
Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!! - Ähnliche Themen
-
Ernie oder Erna?
Ernie oder Erna?: Hallo zusammen! Im Januar/Februar haben wir einen jungen Welli aus dem Tierheim geholt. Er war noch nicht ausgewachsen, schätze, nach meinen... -
... die anderen flüchten vor Ernie
... die anderen flüchten vor Ernie: Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht, wenn ein neuer Welli in die "Sippe" kam. Das hatte ich mir bei Ernie, der Ende Januar dazu kam,... -
aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert
aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert: habe heute abend was bei youtube recherchiert (musik), und bin von hölzchen auf stöckchen gekommen beim klicken, wie das immer so ist. und nach... -
Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...
Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...: [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] -
Der Bernie
Der Bernie: Wir finden einfach kein passendes Weibchen für unseren Bernie. Bei den anderen Jungs hat das wunderbar geklappt. Alle beiden Mädels die wir...