Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!!

Diskutiere Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ernie, mein Hahn ist krank. Er hat einen grünlichen Schleim im Kot , ist nach kurzen Flugstrecken schon sehr kurzatmig, aber seine Henne strotzt...
B

Burkhard

Guest
Ernie, mein Hahn ist krank. Er hat einen grünlichen Schleim im Kot , ist nach kurzen Flugstrecken schon sehr kurzatmig, aber seine Henne strotzt vor Vitalität. Er sitzt viel auf dem Käfig und schläft. Ich bin schon ganz fertig!! Morgens geht es immer und je später am Tag desto apatischer wird er. Er bekommt derzeit Vitaminpräparate. Er frisst normal und trinkt auch. Was ist nur los??
 
Hallo Burkhard,
das hört sich nicht gut an. Fahr doch bitte zur Vogelklinik der Tiho, wenn Du in Hannover wohnst. Die können der Krankheit ganz bestimmt auf die Schliche kommen. Öffnungszeiten: Mo 14 - 16.30 Uhr, Di 10 - 12.30 Uhr und Fr. 10 - 12.30 Uhr. Telefonische Auskunft ist morgen von 14 - 15 Uhr, Tel. 0511/856-7497, aber öfter versuchen, da rufen viele Leute an. Im Notfall bitte sofort zum anderen Tierarzt gehen.
Grüße, Petra
 
Ernie hat es leider nicht geschafft. Er hat sich beim Tierarzt , dermaßen aufgeregt, das er einem Herzschlag erlag. In stiller Trauer und ewigem Andenken Burkhard (der beste Freund vin Ernie)
 
Lieber Burkhard,
das ist ja sehr traurig. Du hast mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß ja nicht was der Tierarzt diagnostiziert hat. Wenn es ansteckend war, mußt Du die Henne behandeln lassen.
Traurige Grüße von Petra
 
Thema: Ernie der Wellenhahn ist KRANK! HILFE!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.112
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Arabella
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Helmine
H
Zurück
Oben