Ernie traut sich "freu"

Diskutiere Ernie traut sich "freu" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ernie ist ja von Anfang an sehr scheu. So gaaaaaaaaaaanz langsam taut er auf. Heute ist er Elvis zum ersten mal auf die Gartenbank...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ernie ist ja von Anfang an sehr scheu. So gaaaaaaaaaaanz langsam taut er auf. Heute ist er Elvis zum ersten mal auf die Gartenbank hinterhergelaufen. Ich konnte ihn hinterher auf einen Stock nehmen und wieder zurück bringen. Elvis ist auf dem Tisch natürlich und inspektiert alles und Ernie schaut zu.

    "freufreufreu"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Annette,

    nun wird Ernie von Tag zu Tag mutiger und du wirst noch viele Gelegenheiten haben, dich über solch kleine Fortschritte zu freuen :zustimm:
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hier der Beweis nach zigmal verkleinern
     

    Anhänge:

  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh Anette das freut mich für deine beiden.. Ist das draußen?? Bin nicht so auf dem Stand, sorry
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    ja ist draussen im Garten
     
  7. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Anette,
    hast Du nicht Angst das die beiden weg fliegen?

    Ich würde meine Hedwig nicht so mit nach draussen nehmen :nene: ,
    hätte immer Angst das sie die Freiheit vorzieht und nicht wieder kommt.

    Aber ein süsses Paar die beiden.

    LG

    Gabi mit Hedwig und Dicke
     
  8. #7 Anette67, 7. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Viele wissen es hier. Die beiden können nicht fliegen. Elvis ist beim Vorbesitzer schlimm gestutzt und Ernie hatte einen alten Flügelbruch,der nie richtig behandelt wurde. Somit beides Spaziergänger.

    Und damit unser kleiner Mopa auch mal nach draußen kommt, muß sie in die Voli. Sie guckt und staunt und guckt. Sie kennt gar keine frische Luft. Hoffentlich kommt bald ihr Göttergatte aus Berlin :D . Endlich ein richtiger Mopa sein :zustimm:
     

    Anhänge:

  9. #8 papageienmama1, 7. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette,
    na das sieht ja prima aus mit elvis und ernie :zustimm: .
    der kleine mopa ist ja auch knuffig! prima, das du bald einen partner für ihn kriegst.
    nun sind die federtiere schon in der überzahl gegen die felltiere :beifall: :beifall: . aber die tragen es ja mit fassung wie ich es bei dir sehen konnte.
    gruss astrid
     
  10. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Aber Astrid, da fehlen mir aber noch 9 Vögel.
    Wir haben doch 3 Hunde
    2 Katzen
    6 Wüstenrennmäuse
    -----
    11

    2 Graue
    1 Mopa ( bis jetzt noch )
    ----
    3
    :D
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 7. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    das ist doch super mit Elivis, so langsam wird es doch! :zustimm:

    Die Beiden haben natürlich als Fussgänger den Vorteil, dass sie mit nach draussen können . Nemo und Mausi würden den Flattermann machen ! :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Schönes Bild.
    Es ist zwar schade, dass die Geier nicht fliegen können :( , aber durch dich können sie wenigstens ab und zu mal raus und alles erkunden.
    Und warte nur ab von Tag zu Tag wird da jetzt einer Mutiger! :zustimm:

    Gruß Anke
     
  14. #12 papageienmama1, 8. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette,
    oh, habe nur die 2 hunde gesehen.
    den dritten, katze und mäuse habe ich nicht gesehen.
    sind wirklich viele felltiere :idee: , dann schau mal unter vermittlungen nach, damit die federtiere nicht in der minderzahl bleiben :zwinker:

    gruss astrid
     
Thema:

Ernie traut sich "freu"

Die Seite wird geladen...

Ernie traut sich "freu" - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

    Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss: Hallo, ich hatte früher lange Zeit 4 Katharinasittiche. Da ich mittlerweile Familie und zwei Kinder habe fehlt aber die Zeit und ich habe...
  3. Er traut sich nicht zu fliegen!

    Er traut sich nicht zu fliegen!: Hallo nochmal, habe unseren neuen 2jährigen Grauen heute nun das dritte mal aus der Volie gelassen und es ist mir etwas aufgefallen und würde...
  4. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  5. Traute Viersamkeit vorbei

    Traute Viersamkeit vorbei: Moin, nach einem guten Vierteljahr trauter Viersamkeit (2.2) ist leider Unfrieden bei meinen Blaugenichk-Sperlis ausgebrochen. Die Sperlidamen...