Ernst gemeinte Anfrage Bestimmung

Diskutiere Ernst gemeinte Anfrage Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses "Wesen" wurde mir geschenkt. Köpfchen und Körper sehen für mich sehr nach Taube aus, der Schnabel aber ja eher wie von einem im Watt...

  1. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Dieses "Wesen" wurde mir geschenkt. Köpfchen und Körper sehen für mich sehr nach Taube aus, der Schnabel aber ja eher wie von einem im Watt lebenden Vogel.

    Nun meine Frage: Gibt es diesen Vogel oder muss ich ihn in die Kategorie Kunst einordnen? Hier noch ein Bild aus anderer Perspektive.

    Vielen Dank. LG astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 4. März 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    HEUREKA !!!

    Oder viel mehr: Du hast sie...die so lang gesuchte und nie für existent gehaltene hinterindische Plumpsmeise :zustimm: :beifall: :freude:

    In Ehrfurcht

    Geierhirte


    PS: Spaß muss sein :D
     
  4. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Na dann weiß ich ja immerhin schon, dass es ein sehr schützenswertes Exemplar ist. :D


    LG astrid
     
  5. #4 Peregrinus, 5. März 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Klarer Fall: Kunst! :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Danke Pere.


    LG astrid
     
Thema:

Ernst gemeinte Anfrage Bestimmung