Ernte 2011

Diskutiere Ernte 2011 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ein Geier braucht nur anfangen und schon ist, viel zu früh, die ganze Traubenernte verspeist. Es geht unter den Geiern das Gerücht, dass ich ganz...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Ein Geier braucht nur anfangen und schon ist, viel zu früh, die ganze Traubenernte verspeist.
    Es geht unter den Geiern das Gerücht, dass ich ganz schön geizig bin, so ein paar Knickels für die Grünen...
    :~

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggenmama, 20. Juli 2011
    Doggenmama

Doggenmama Mitglied

Hallo Annette,

boah da kann man glatt neidisch werden, sooo leckere Trauben frisch von der Rebe!

Ich weiß nicht ob ich da überhaupt was abgeben könnte :D

Mein Versuch auf einen eigenen Weinstock ist kläglich gescheitert - dank dem Freischneider meines Mannes. "Achso das sollte wachsen?" :~

4. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Das:
    "Ach so, das sollte wachsen"
    Sollten sich unsere Geier mal merken,
    die hätten bestimmt von den reifen Trauben mehr gehabt, als von den Knickels.
    :k
    Ich fand die noch ganz schön sauer!
    JA! Hab mir auch eine gegönnt.
    :0-

Thema:

Ernte 2011

Die Seite wird geladen...

Ernte 2011 - Ähnliche Themen

1. (vermittelt) 27243: Spuki, Blaugenick-Sperlingspapagei Henne, Ring von 2011

(vermittelt) 27243: Spuki, Blaugenick-Sperlingspapagei Henne, Ring von 2011: Die kleine Spuki kam als Fundvogel am 15. Juli 2015 zu mir. Sie war völlig entkräftet draußen gefunden worden, hat sich aber zum Glück schnell...
  2. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  3. Meine Hühnergänse aus 2011

Meine Hühnergänse aus 2011: Meine Hühnergänse haben tatsächlich im 3. Jahr das erste mal gelegt. 5 Eier, 3 geschlüpft und 2 haben bis heute überlebt. Ist zwar ein grosser...
  4. Kolbenhirse - selbst ernten

Kolbenhirse - selbst ernten: Hallo Leute Hat jemand von euch schon mal selbst Hirsekolben ausgesät bzw. geerntet? Versuche es dieses Jahr mal wieder welche zu ziehen....
  5. Phylloscopus sp. August 2011

Phylloscopus sp. August 2011: Hallo, lässt sich dieser Jungvogel bestimmen? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Waldrand Datum: 16.08.2011...