Erpel ist Fremdgegangen

Diskutiere Erpel ist Fremdgegangen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bei mir gab es einen kleinen Unfall. Der Warzenentenerpel war bei meinen Pommernenten. Ich würde gern wissen, wie lange ist das Sperma...
heiko662

heiko662

Neuling
Beiträge
18
Hallo,
bei mir gab es einen kleinen Unfall.
Der Warzenentenerpel war bei meinen Pommernenten.
Ich würde gern wissen, wie lange ist das Sperma bei einer Ente fähig noch weitere Eier zu befruchten?

Gruß Heiko
 
hallo heiko,

aus meinen erfahrungen mit meinen hühner kann ich dir sagen, dass es bis zu 14 tagen zu einer fremdbefruchtung kommen kann.

gruß
warzenente
 
...da wird´s wohl kleine Mularden geben.
 
Danke für die Antworten.
Da gibt es halt zwei Wochen Eiergerichte in allen Variationen....

Gruß Heiko
 
Thema: Erpel ist Fremdgegangen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
1
Aufrufe
314
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
714
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
760
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
666
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben